Mittwoch, 17. Oktober 2012

Random facts.


  1. Nach dem Duschen wasche ich mir nach diversen Cremes noch drei Mal die Hände.
  2. Früher wollte ich immer ein mittiges Lippen-Piercing.
  3. Instagram war der ausschlaggebende Grund für die Entscheidung zum iPhone.
  4. Meine erste Spiegelreflex war eine gebrauchte Canon EOS 350D mit zwei Objektiven - eBay, um die 400€.
  5. Ich habe über 300 DVDs im Regal stehen.
  6. Ich bin absolut totsterbenseifersüchtig - vorallem wenn es um meinen Kater geht.
  7. Egal, wie schlecht die Sendung ist - wenn irgendetwas Herzzerreißendes passiert, muss ich heulen.
  8. Auswandern kommt für mich auf jeden Fall infrage. Canada, USA, Irland, Spanien - ganz egal.
  9. Meine Brüder bezeichnen mich auch gerne mal als 'Ersatzmama'.
  10. Ich hätte gerne ein NEON-Abo.
  11. Ich würde gerne bald mein Schul-Französisch aufbessern, um gut vorbereitet nach Paris reisen zu können.
  12. Ich hätte gerne ein 'gemeinsames' Tattoo mit meinem Freund.
  13. Mein Geburtstag ist der 16.12. und ich schaue jeden Tag um 16.12 Uhr auf die Uhr.
  14. Ich hasse Campen.
  15. Ich habe panische Angst vor Spinnen, dabei spielt die Größe dieser absolut keine Rolle.

Kommentare:

  1. Hat Spaß gemacht es zu lesen. NenAbo hätt ich auch mega gern. lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh gosh, I'm right there with you on the whole iPhone thing. Definitely only got it for instagram. Obsessed! And a NEON subscription is definitely worth it!
    xo TJ

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos :) Nummer 13 ist ja richtig gruselig :D Und 15. ist bei mir auch so! Egal wie groß - ich renne!

    <3

    http://even-if-it-was-destiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. 13 find ich auch gruselig. o.O
    Ich habe auch totale Spinnenangst, fange immer an zu heulen wenn ich eine sehe..
    Schöner Post (:

    AntwortenLöschen
  5. Haha 1 und 3 trifft auch definitiv auf mich zu :-) wobei ich Instagram erst mit dem Iphone entdecktz habe ...aber diese Scuht :-DDD

    http://sarahdiekatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Meine erste Spiegelreflex war/ist eine gebrauchte Canon EOS 400D, auch von Ebay und auch um die 300€ :)
    Ein gemeinsames Tattoo lass ich mir mit meiner besten Freundin im Frühjahr stechen, allerdings ein Symbol das auch jeder allein tragen kann und es nie bereut ;) ♥

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich habe am 15.4. geburtstag und schaue auch jeden tag um 15:04 auf die uhr :o

    AntwortenLöschen