Sonntag, 14. Oktober 2012

Monatsrückblick.

Gesehen » Das Finale von Desperate Housewives, die ein oder andere DVD, Katzenberger, Grey's Anatomy & New Girl.
Gelesen » Oscar Wilde - The Importance of Being Earnest // 
Feeds, Blogs, NEON, etc.
Getan » Beim Einzug geholfen, eingekauft, die Wohnung ein wenig umgestellt, Besuch des Bruders, obligatorische Touri-Führung.
Gegessen » Chocolate Cheesecake, Hühnchen, Salat, Tapas, Nudelauflauf, etc.
Getrunken » Wöchentlich ein Päckchen Kaffee, viel Mineralwasser, Orangensaft und ein bisschen Bier.
Gefreut » Eine liebe neue Freundin dazugewonnen und gleichzeitig als neue Mitbewohnerin für wenige Monate angeheuert.
Geärgert » Darüber, schonwieder krank zu werden / zu sein.
Gewünscht » Einen tollen herbst- und wintertauglichen Parka. Habe sogar einen gefunden, bin demnach nun wunschlos glücklich.
Gekauft » Pullover, Parka, Bluse, Ikea-Kleinkram, Buch, Moleskine für 2013, Teppich, "LOL WTF"-Beutel von Muschi Kreuzberg.
Geklickt » 
http://statigr.am/_tagtraumdiva
Gestaunt 
» Über Herrn Baumgartner und sein wahnsinniges Vorhaben.

Instamonth »

Okay, vielleicht ist das ein oder andere Bild auch noch von August, aber was macht das schon.

Kommentare:

  1. cool ist schwer einen ganzen monat Revue passieren zu lassen

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotoaufomat-Bilder sind ja mal cool!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Beutel ist super :D
    Müsste ich mir auch zulegen haha.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Ich hab dich getaggt! ;) http://thetalecarrieson.blogspot.de/2012/10/ich-habe-einen-blogaward-bekommen.html

    Grüßchen
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. du hast voll die süße Katze :) obwohl mir das eine bild etwas angst macht :D :D :>
    finds echt cool gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe so instagram posts. vielleicht auch, weil ich android user bin (nicht mehr lang höhöhöhhö :3 :3 ) und so instagram erst spät entdeckt hab. aber eigentlich glaub ich nicht, dass es daran liegt. ich mag es einfach kleine einblicke in die leben anderer zu bekommen :D ich stalker ich stalkiger

    deine katze ist süß. scheint genauso oft opfer der kamera zu werden wie mein hund :D

    AntwortenLöschen
  7. die Fotoautomaten sind toll *_* Leider hab ich die bis jetzt nur in Berlin enddeckt..

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Katzen. Echt gute Bilder :)
    http://www.saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen