Dienstag, 2. Oktober 2012

* insert random seaside lyrics.

Den ganzen Sommer über gab es großartige Urlaubsphotos auf sämtlichen von mir verfolgten Blogs und jedes einzelne Photo hat mein Fernweh etwa ins Unermessliche gesteigert. Dieses Jahr war finanziell leider kein Urlaub drin, allerdings verzichten mein Freund und in diesem Jahr bewusst auf gegenseitige Weihnachtsgeschenke, sparen das Ganze und leisten uns, eventuell zusätzlich zu einem kleinen Städte-Trip, im kommenden Sommer unseren ersten gemeinsamen Strandurlaub in Spanien - nach fünf Jahren auch wirklich überfällig! Ich freu mich jetzt schon und als kleinen Vorgeschmack wird es morgen schonmal einen kleinen spontanen Ostsee-Besuch geben. Drei Stunden Hin- und Rückfahrt und dazwischen einfach mal quer durch Warnemünde spazieren - wie es schon so viele andere Berliner vor uns taten. Die Ostsee ist sonst nicht unbedingt mein liebstes Ziel, aber immerhin ist sie auf die Schnelle erreichbar und das Ganze auf jeden Fall bezahlbar. Ein bisschen die gemeinsame Zeit geniessen, ein bisschen der hektischen Großstadt entfliehen, einfach nur wir und unsere Kameras. Das wird sicher ein schöner Tag und ich bin schon ganz aufgeregt. ♥

Wo hat es Euch in diesem Jahr hingezogen? Gibt es schon Pläne für das kommende Jahr? Wart Ihr schonmal in Warnemünde? Gibt es diesbezüglich vielleicht sogar irgendwelche Tipps?


Ausserdem: Besucht die Blogvorstellung auf mirasein.blogspot.de!

Kommentare:

  1. Huhu Liebes nein war noch nie in Warnemünde :) Aber will mal hin <3

    AntwortenLöschen
  2. Warnemünde? Da war ich vor Urzeiten mal mit meinen Eltern... ;-)

    Ansonsten hat es uns bisher dieses Jahr noch nirgendwo hin verschlagen: Hausbau, Umzug und jetzt Einrichtung halten uns voll auf Trab. Aber Anfang Dezember werden wir über unseren Hochzeitstag einen Kurztrip nach Brüssel unternehmen. Kurz abschalten, Zeit für sich und ein bisschen Shoppen und es sich gut gehen lassen. Da freuen wir uns tierisch drauf.

    Aber nächstes Jahr im Sommer... Drei Wochen Offroad durch die Pyrenäen. \o/ Da warten wir nun schon so lange drauf.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  3. Warnemünde war ich noch nie..
    und genau wie bei dir war dieses Jahr finanziell kein Sommerurlaub drin, weil ich, also mit Familie umgezogen bin..
    dafür freu ich mich schon auf die Semesterferien, eine Woche Snowboarden :)
    an der Ostsee war ich auch noch nie ._. is von der Steiermark ja eher weiter weg.. werden sicher einige tolle Fotos!!
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Leider war ich dieses Jahr auch nicht wirklich weg.
    Wünsche euch viel Spass bei dem kleinen Ausflug :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren in Dubai anfang des Jahres und im Sommer auf Gran Canaria... beides sehr zu empfehlen... ;)
    In Warnemünde war ich noch nicht...
    Liebe Grüße!

    http://erdbeerliebe-erdbeerliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich war am gardasee:)
    bei mir findet momentan eine blogvorstellungsaktion statt:)
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. nach holland :-)
    lg
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich war in der Toskana dieses Jahr :) Und das Ziel für's nächste Jahr ist ein 3-wöchiger Trip durch die USA :)
    Love, Laura ♥

    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich war in Tunesien :)
    Ich will nach Hamburg und Berlin!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. In Warnemünde war ich noch nie . ;-)
    Aber dein Blog gefäält mir . ;-)

    Liebe Grüßchen,
    Lea <3

    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also ich war dieses Jahr in Istanbul. War sehr schön und vor allem warm dort :)
    Für nächstes Jahr stehen noch keine konkreten Pläne fest aber ich würde super gerne entweder nach Hamburg (♥) oder nach Paris ;)

    Ps: Du hast übrigens eine Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    ♥lg♥

    AntwortenLöschen
  12. wie gerne ich auch mal wieder an der ostsee wäre ! :) ich liebe es dort!

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee, auf die Weihnachtsgeschenke zu verzichten und anstatt dessen das Geld zu sparen und damit dann gemeinsame Zeit zu verbringen :)

    AntwortenLöschen
  14. Achja übrigens, hoffe ich dich das du ein paar Bilder von deinem Ostseetrip machst, die uns alle neidisch machen :P dir viel Spaß und genieße es :)

    AntwortenLöschen