Dienstag, 30. Oktober 2012

Glücklich sein.

Glücksforscher haben es gefunden, das Rezept für den perfekten Tag!


Kommentare:

  1. Na das klappt ja allein schon wegen der Rubrik "Arbeiten" nur bedingt. :D Aber kann man sich mal genauer anschauen - obwohl ein Tag, der nach Liste geht, auch wieder nicht perfekt sein kann.

    AntwortenLöschen
  2. wenn das mit dem glücklichsein mal so einfach wäre... aber trotzdem sehr interessant.
    ich mach heute übrigens auch rein gar nichts, da all saints in england auch kein feiertag ist. fetter dislike! :/

    AntwortenLöschen
  3. Schon interessant, wie es 'eigentlich sein müsste'.
    Ich verbringe seit genau 3 Monaten kein einzigen Tag mit meinem Freund und das wird auch die nächsten 3 Monate so sein, da er in Frankreich ein Austausch macht. :-/
    Krass, man arbeitet ungefähr 244min und sollte doch 'nur' 36min arbeiten..

    xxx

    AntwortenLöschen