Freitag, 19. Oktober 2012

Giveaway | Accessoires

BEENDET!
Die Gewinner werden im Laufe des Tages via Mail benachrichtigt.

Ihr Lieben, heute möchte ich meine allerliebste Jahreszeit, den wunderbaren Herbst, nachträglich mit drei großartigen Gewinnen einläuten. Das Ganze war schon vor ein paar Wochen angedacht, allerdings musste ich noch einige wichtige Informationen zusammensammeln und nun komme ich endlich dazu, das Ganze fertigzustellen und Euch zu präsentieren. Ich hoffe, dass für jeden etwas Hübsches dabei ist und dass sich viele Teilnehmer für dieses Gewinnspiel finden.

1)      shootbags.com


Shootbags.com lässt das Herz eines jeden Hobby- oder Profi-Photographen höher schlagen, denn wer kennt das Problem der ewigen Kamerataschen-Suche nicht? Vorbei sind die Zeiten der alternativlosen Taschen für unsere Kameras, die nicht nur unbequem zu tragen, sondern gleichzeitig auch nicht besonders schön anzusehen sind, denn Shootbags bietet wunderschöne hochwertige Alternativen zur Standard-Kameratasche. Für jeden Geschmack und egal ob für Mann oder Frau, in diesem Shop könnt Ihr die passende Kameratasche finden - schaut Euch um, es lohnt sich garantiert!


Gewinnt einen 50€-Gutschein und verwöhnt Euch selbst mit Eurer liebsten Shootbag! Ausserdem stellt Shootbags einen 10%-Rabattcode für alle zur Verfügung. Hierzu gebt Ihr bei Eurer Bestellung ganz einfach den Code „realitätsbewusst“ an.


2)      duftesachen-berlin.de


Die liebe Kathleen aus dem wunderbaren Berlin hat einen großartigen Online-Shop, über  welchen sie ihre mit viel Liebe handgemachten Accessoires unter die Leute bringt. Ich hatte das Glück, ihre Sachen im Vorfeld testen zu dürfen und es hat mich wirklich erstaunt, wieviel Herzblut  und Liebe in ihren Stücken steckt. Man merkt, dass der Shop ihr sehr am Herzen liegt und dass sie jedes Stück mit großer Sorgfalt hergestellt hat. Ganz wunderbare Produkte, die Euch sicher gefallen werden!
Für dieses Gewinnspiel spendiert sie den zuckersüßen und wunderschönen "HOODED SNOOD" Kapuzenschal in grau-schwarz aus ihrer aktuellen Kollektion - ein absolutes Must-Have! Zusätzlich könnt Ihr bei Eurer Bestellung in ihrem Shop ganze 10% sparen! Hierzu ganz einfach während des Bestellvorgangs den Code „a9c353“ eingeben. Der Rabatt gilt übrigens für das gesamte Sortiment!

3)       Schmuckkistl


Linda von Schmuckkistl hat einen sehr liebevollen und interessanten kleinen Shop auf Dawanda eröffnet. Für dieses Gewinnspiel hat sie eines Ihrer handgemachten Notfall-Armbänder zur Verfügung gestellt - gerne dürft Ihr zwischen schwarz und rot wählen! Ein wirklich tolles Armband, das nicht nur nützlich sein kann, sondern auch noch wirklich gut aussieht. Also ich habe mein eigenes mittlerweile schon liebgewonnen, denn Dank verschiedener Allergien kann ich nicht jede Art von Schmuck tragen, somit kam mir dieses Schmuckstückchen aus reinem Nylon wirklich sehr gelegen.
"Dieses stylische Armband sieht nicht nur toll aus, es ist auch angenehm zu tragen und aus sehr hochwertigem Paracord geknüpft. Im Notfall kann man die verschweißte Stelle aufbrechen und alle Knoten lösen, dabei erhält man beim einfarbigen Armband ein Seil von ca. 2,20m, das 250kg tragen kann (lt. Hersteller aus den USA). Optimal für alle Survival- und Outdoorfans. Zu schließen ist es mit einer Steckschnalle.
Eigenschaften: bleicht nicht aus, allergiefrei, verrottet nicht, waschbar bis 60°C, schnell trocknend, extrem stabil, widerstandsfähig gegen Schimmel."


Und so könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

- Werdet Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin‘.
- Hinterlasst unter diesem Eintrag einen Kommentar mit Eurer Mailadresse.
- Für Extra-Lose dürft Ihr gerne über das Gewinnspiel auf Eurem Blog berichten. (Link hinterlassen!)
-  Entscheidet Euch: Welchen Gewinn möchtet Ihr erhalten? 
- Zeigt mir Euren Lieblingsartikel des Shootbags-Sortiments!
- Shootbags auf Facebook liken: https://www.facebook.com/shootbags
- Zeigt mir Euren Lieblingsartikel von duftesachen-berlin.de!
- Duftesachen auf Facebook liken: https://www.facebook.com/duftesachen.berlin 
- Zeigt mir Euren Lieblingsartikel aus dem Dawanda-Shop Schmuckkistl 
Fügt Eurem Kommentar einfach den Link zu dem entsprechenden Lieblingsartikel hinzu und hinterlasst mir den Namen, mit welchem Ihr bei Facebook agiert habt. Wichtig hierbei: jeder Kommentar muss einem Wunsch-Artikel zugeordnet werden können! Sollte dies nicht der Fall sein, gilt der Kommentar als ungültig.

Teilnahmeschluss: 30.11.2012 - 23.59 Uhr
Die Gewinner werden ausschliesslich per Mail benachrichtigt!

Viel Glück wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Cooles Giveaway... da bin ich gerne dabei.

    Ich fänd den Shootbags-Gutschein klasse, denn dann könnte ich mir die Tasche Balade 300 zulegen, die gefällt mir im Shop nämlich am besten.

    http://shootbags.com/kamera-taschen-maenner/matin-fototasche-balade-bag-300-antrazit.html

    Mail: christian@mission-wohntraum.de
    Facebook: Christian Kaiser

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  2. wie toll ;> der shootbags gutschein würde mich auch freuen!
    mein favorit ist: Balade Bag 300 hellgrün :)

    liebe grüße, talena :)
    www.life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow Mara. So ein tolles Give Away!

    Hab mich auch direkt in eine Shootbag verliebt: http://shootbags.com/kamera-taschen-frauen/kamera-foto-tasche-frauen-spiegelreflex-slr-jototes-georgia-nautical.html

    meine mail hast du ja!!
    (ich arbeite uebrigens auch endlich an deiner Blogvorstellung!!)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, das ist mal ein fabelhaftes giveaway!

    ich habe mich sehr in den shootbag betsy chocolate verliebt *-*
    klasse farbe und so SCHÖN! :O
    e-mail: onlybirds@web.de :)

    http://onlybirdsflyhigh.blogspot.de/

    und ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich war schon so Feuer und Flamme für die Taschen ganz oben aber als ich dann las, dass das Kamerataschen sind war es um mich geschehen :D Die sind richtig toll. Da ich zur Zeit sparen muss wär es ein Traum wenn ich gewinnen würde.
    Name : Lisa
    Mail : lisi1407@hotmail.de
    FB : Lisa Bl
    Lieblingsartikel: Missy Mint (Ooooh ich liebe mint !!)
    shootbags.com/kamera-taschen-frauen/jo-totes-missy-mint-fototasche.html
    Ich folge dir via GFC als summerlisa14

    Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Liebes. (:

    Wenn du lust hast kannst du dir ja mal meinen Blog anschauen und vllt. sogar folgen.

    madame-vivi.blogspot.de

    Vivi :*

    AntwortenLöschen
  8. Hui, da versuch ich gern mein Glück!
    Bei Facebook heiß ich ebenfalls Mandy Redgrave.

    Fan bei Shootbags bin ich bereits länger, favorisierte Tasche:
    http://shootbags.com/kamera-taschen-maenner/matin-fototasche-balade-bag-300-antrazit.html

    Dufte Sachen:
    http://www.duftesachen-berlin.de/product/snoody-kapuzenschal-kariert-dunkelgrau.html

    uuuund Schmuckkistl:
    http://de.dawanda.com/product/33261993-Notfall-Armband-coole-Jungs-und-starke-Maenner
    wobei die Tampontaschen auch genial sind :D

    Hoffe, ich hab alles richtig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Gewinnspiel das du da veranstaltest!
    Dein Header find ich übrigens klasse :))

    AntwortenLöschen
  10. Woah, so tolle Sachen :)
    Mein Favorit ist diese süße Handytasche mit der Eule:http://www.duftesachen-berlin.de/product/eule-handytasche-braun-petrol.html
    Einfach nur putzig. ich folge dir als Winterklang über Google. Und bei Facebook habe ich als Linda Schneider geliked.
    Meine Mail Adresse lautet: winterklang@freenet.de
    Wünsch dir noch nen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. ich folge dir über bloglovin und hab die shootbag seite mit 'jane michaela' geliked :)

    meine email adresse ist mimisfashionblog@gmail.com

    diese tasche http://shootbags.com/kamera-taschen-frauen/jo-totes-gracie-magenta.html gefällt mir total gut :) ich mag die farbe rot, da ich so eine tasche noch nicht besitze :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Shootbags und würde mich wahnsinnig über den Gutschein freuen!

    GFC: Denise
    Facebook: Denise Knatschgelb
    ♥-Tasche: http://shootbags.com/kamera-taschen-frauen/jo-totes-allison-mustard-fototasche.html
    Mail: denise.1403 [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche auch mal mein Glück und hätte gerne das Armband von Schmuckkistl, die Idee finde ich total cool! Eins meiner Lieblingsteile aus dem Shop ist das Armband: http://de.dawanda.com/product/8435402-Armband-Afrika-Glasperlen-aus-Ghana-Schmuck
    Habe dich auch hier erwähnt: http://www.wasmirbleibt.de/p/gewinnspiele.html
    :) Bei GFC heiße ich Valerie.
    wasmirbleibt@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch auch mal mein Glück und werfe mich in Lostöpfen! :)

    Ich würde mich riesig über die Hooded Snood freuen!!! Der Shop ist auch echt super, man kann sich ja kaum entscheiden, bei so vielen tollen Sachen. Finde folgenden Schlauchchal aber wirklich eine Überlegung wert:
    http://www.duftesachen-berlin.de/product/luisa-schlauchschal-weiss-schwarz-rot.html

    Ich folge Dir via GFC unter "Nici-Licious".
    Habe den Shop bei Facebook als Nicole Hoppe geliked.

    Ganz liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  15. Selten so ein tolles Gewinnspiel gesehn!
    Die shootbags finde ich am interessantesten, da ich meine kameratasche einfach nur stinklangweilig finde, und solche taschen noch gar nicht kannte :)
    Mir gefällt tatsächlich die am besten, welche du auch gepostet hast, die
    Georgina herringbone: http://shootbags.com/kamera-taschen-frauen/jo-totes-georgia-herringbone-fototasche.html

    Geliket habe ich als Angelique Sophie Wenzel.

    Email: angelique.blog1@web.de
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Welch ein tolles Gewinnspiel!
    Da bin ich dabei. Verfolge dich via GFC.

    Da ich total auf die Marine Farben stehe und die Symbole usw. ist diese Umhängetasche von Dufte Sachen Berlin super!
    http://www.duftesachen-berlin.de/product/marine-umhaengetasche-dunkelblau.html

    Mail: sphglnk@googlemail.com
    Facebook: Sophie Glink

    Liebe Grüße, Sophie
    www.ifyoureabird.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch noch mitmachen. :) Die Kamerataschen finde ich genial. Dabei mag ich Gracie Magenta oder Missy Mint. Die sind beide irre klasse. Die Missy sogar noch mehr.

    Liebste Grüße,
    Mia
    miamouz @ gmail . com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://shootbags.com/jo-totes-missy-mint-fototasche.html (Hier der Link)
      Meinen Facebooknamen sage ich dir gerne im Gewinnfall. Möchte den hier ungern so offen hinschreiben.

      Löschen
  18. Was für ein schönes Gewinnspiel!!!

    Ich habe mich bei shootbag sofort hierein verliebt http://shootbags.com/kamera-taschen-frauen/jo-totes-missy-chocolate-fototasche.html

    Per Email bin ich erreichbar unter kurzundknapp4 (at) gmail (dot) com

    Aber auch über den Blog, ich bin mit dir über GFC verbunden

    LG kurzundknapp

    AntwortenLöschen
  19. :-D Das wäre ja mal etwas richtig Geniales :-D Folge dir auf GFC. Meine Lieblingstasche ist http://shootbags.com/kamera-taschen-frauen/matin-fototasche-balade-bag-100-antrazit.html

    bei duftesachen
    http://www.duftesachen-berlin.de/product/eule-handytasche-rot-beige.html

    oder im DaWanda Shop
    http://de.dawanda.com/product/14759857-Handytasche-auch-fuer-i-Phone-oder-i-Pod-mit-Bau

    wow die Artikel sind echt toll :-D

    Mail: inviolate@alphafrau.de
    FB: Ilka Montenbruck

    AntwortenLöschen