Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller

1. An manchen Tagen fällt einem das Aufstehen nunmal schwerer als an anderen Tagen.
2. Ich freu mich schon ziemlich auf den neuen James Bond.
3. Gestern bin ich im Fitness-Studio nach zwei Wochen Abstinenz vier Kilometer gerudert.
4. Wenn es draussen schneit, ist es fast überall so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober mach ich rein gar nichts, denn hier ist der 01.11. kein Feiertag - ätzend!
6. Ich möchte bitte ganz viel Schnee und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ggf. Fitness-Studio und den Liebsten, morgen habe ich den Anschluss der neuen Waschmaschine und ein bisschen feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht wieder ins Fitness-Studio gehen und ansonsten nur tolle Serien im Bett schauen.

Kommentare:

  1. Wieso ist denn der 1.11. kein Feiertag bei euch :O?
    http://www.saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier im "Ostern", oder zumindest in Berlin gibts kaum Feiertage, vorallem nicht die kirchlichen/christlichen Feiertage und Allerheiligen ist ja nunmal ein solcher. (:

      Löschen