Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller

1. Auch du je, am Wochenende soll es wieder warm werden und das ist gar nichts für mich.
2. Auf Twitter ist es wirklich nicht so wichtig, das liebe Niveau.
3. Nebeneinkünfte sind immer eine gute Idee - ich bevorzuge Umfrageseiten, etc.
4. Ein ganzes Leben miteinander verbringen, das ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, wenn Ihr in Berlin dick gekleidet in die U-Bahn steigt, Ihr könnt Euch trotzdem zu Tode schwitzen.
6. Ich bin schon auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Burritos mit dem Liebsten, morgen habe ich einen Tag im Bett mit ihm & Breaking Bad geplant und Sonntag möchte ich mich vielleicht ein bisschen durch den Tiergarten paddeln lassen.

Kommentare:

  1. Na bei Nr.1 stimme ich dir ja mal sowas von zu!

    AntwortenLöschen
  2. kann man mit diesen umfrageseiten wirklich geld verdienen? ich habe nämlich auch schon mit dem gedanken gespielt, damit anzufangen, allerdings habe ich bisher noch nichts positives darüber gehört :/ welche seiten benutzt zu denn so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal dort: http://realitaetsbewusst.blogspot.de/2012/08/umfragen-gutscheine-co.html :)

      Löschen
  3. Ich war auch einmal bei so einer Umfrageseite, aber da verdient man so wenig. Jetzt bin ich auf Zeitung austragen umgestiegen. Da verdient man zwar auch wenig, dafür ist man wenigstens draußen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, also für ein paar Minuten in der Woche nebenbei ein paar Umfragen ausfüllen, wenn man ohnehin am Rechner sitzt und dafür alle 3 Monate mal 30-50€ Amazon-Gutscheine kassieren und das für lau ist doch schon was Nettes. Und die frische Luft kann man dann ganz ohne Zeitungs-Stress geniessen.

      Löschen
  4. Warm ist nichts für dich? Ich fand es heute so toll, nicht so dick eingepackt, mit ein wenig Sonne spazieren zu gehen ♥

    Das mit den Bahnen ist bei uns in Bremen aber auch so - entweder sind sie unterkühlt und man friert oder sie sind überheizt und man fühlt sich wie in einer Brutkammer :/

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  5. klingt als hättest du ein entspanntes wochenende vor dir! genieß es :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen sehr schönen Blog, mir gefällt dein Schreibstil :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. interessante Idee :) bei Punkt vier stimme ich dir total zu

    lG

    ps: wenn du auf die Kommentare antwortest sehen die Kommentatoren das nicht ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich will auch paddelboot fahren!

    AntwortenLöschen
  9. 4. ist definitiv möglich - da glaube ich ganz fest daran :)

    Schöne Idee, der Freitagsfüller :)

    AntwortenLöschen