Sonntag, 2. September 2012

Wochenrückblick

Diesmal ein 'Wochenrückblick', der sich über ein paar Wochen erstreckt, da es schon lange keinen mehr gab.

Gesehen » McLeods Töchter S1-S4
Gelesen » Marcel Reich-Ranicki - Mein Leben
Getan » Vorallem: mich an einem wahnsinnig leckeren Chocolate Cheesecake versucht.
Gegessen » Bagels, Nudelsalat, Salat, Eiscreme, Chocolate Cheesecake & Chinesisches.
Getrunken » Ganz viel Ananas-Orangensaft. <3
Gefreut » Darüber, dass ich das Shampoo-Schnäppchen schlechthin ergattern konnte. 
Geärgert » Am meisten über die Tatsache, dass alle Post-Mitarbeiter bescheuert sind.
Gewünscht » Viel zu viel und eigentlich nichts.
Gekauft » Stiefel, Shades Of Grey - Gefährliche Liebe, Shampoo & die heissgeliebte Galaxy-Leggings. 
Geklickt » 
web.stagram.com/n/_tagtraumdiva
Gestaunt » Darüber, dass ich keine meiner Jeans mehr reinpasse und daher alle verkaufen muss. Ein guter Anfang.

Kommentare:

  1. Gute Idee mit dem Wochenrückblick ;) und mir gefällt deine instagram seite :)

    AntwortenLöschen
  2. mein papa hat mal bei der post gearbeitet :(

    AntwortenLöschen
  3. shades of grey hab ich auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann ist das nicht nur mein Eindruck, wenn ich mich jedes Mal ärgere, wenn ich die Post verlasse.

    AntwortenLöschen