Donnerstag, 20. September 2012

Undercity - New York


UNDERCITY from Andrew Wonder on Vimeo. // Steve Duncan - UNDERCITY.org

Total verrückt, wahnsinnig aufregend, wirklich faszinierend und ziemlich interessant, dieses Video. Die etwas andere Form der Erkundung ganz spezieller Orte. In Berlin gibt es geführte Untergrund-Touren (empfehlenswert für Euren nächsten Berlin-Besuch), aber das ist natürlich etwas komplett anderes, wenngleich es nicht weniger interessant ist.
Diese Untergrund-Tour New Yorks solltet Ihr Euch auf jeden Fall mal anschauen und mir dann folgende Frage beantworten: würde es Euch der Neugier oder des Adrenalins wegen auch einmal dort runter ziehen? Würdet Ihr Euch so eine kleine Tour zutrauen? Ich bin mir bei mir selbst ehrlich gesagt nicht ganz sicher, denn wahrscheinlich würde ich die Hälfte der Zeit nur total wahnsinnig rumkichern und in der anderen Hälfte mich wohl einfach vor jedem kleinen Geräusch erschrecken und super bescheuert rumschreien, denn das passiert mir ständig, wenn ich schrecklich aufgeregt bin und das Adrenalin in mir kocht. Auch falle ich gerne über meine eigenen Füße, wenn ich nicht weiss, ob ich zuerst rechts oder links schauen soll und ob das, was ich da mache überhaupt richtig ist. Aber natürlich wäre es auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert und naja, wer weiss, vielleicht schaffen wir es ja wirklich irgendwann genau dorthin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen