Donnerstag, 20. September 2012

random facts & random pictures.





  1.  Ich bin süchtig nach Balea-Produkten und habe jedes Duschgel mindestens einmal im Schrank.
  2. Ich hatte an meiner Kommunion vorne zwei blonde Strähnen.
  3. Ich habe schon Basketball, Volleyball, Handball und Tennis mehr oder minder im Verein gespielt.
  4. Beim Laufen habe ich null Ausdauer, schwimmen hingegen kann ich stundenlang.
  5. Ich kann keine Ketten tragen, sie bereiten mir warum auch immer jedes Mal Kopfschmerzen.
  6. Ich habe noch nie 'Götterspeise' gegessen und habe es auch ganz sicher niemals vor.
  7. Früher waren wir mit der Familie jeden Sommer in Spanien, das war die schönste Zeit überhaupt.
  8. Ich hatte zwei Jahre lang Gesangsunterricht und würde ihn gerne wieder aufnehmen.
  9. In der Tanzschule war ich insgesamt drei Jahre lang.
  10. Bei der Hochzeit meiner Eltern war ich Blumenmädchen.
  11. Ich habe einen Ordnungsfimmel und kann Chaos nicht leiden.
  12. Ich hatte eigentlich so lange ich denken kann einen Hund Zuhause.
  13. Wenn ich könnte, würde ich in den 50ern leben.
  14. Ich wurde noch nie operiert.
  15. Ich war 15 Jahre lang Mitglied im Golfclub (habe nie gespielt), bis meine Mutter es endlich aufgegeben hat.

Kommentare:

  1. Im Golfclub? Das ist ja süß! :D
    Und Baela-Produkte finde ich auch klasse. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi Punkt 15 ist ja genial. :D

    Magst du Götterspeise nicht probieren wegen der Farbe oder wegen dem "Gewabbel"? :-) :-P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch lieber einen Ordnungsfimmel, anstatt meines ständigen Chaos.

    AntwortenLöschen
  4. hahaha die fakts sind cool :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bei meiner Konfirmation hatte ich meine Naturhaarfarbe (braun) mit dicken, blonden Strähnen.. Sah echt aus wie ein Streifenhörnchen.. hahaha :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen