Freitag, 21. September 2012

New in | Diverses.


Ausserdem:

Kommentare:

  1. Die leggings finde ich richtig toll !!!
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Katzenbaum ist ja echt genial!!!

    AntwortenLöschen
  3. Beim Leben meiner Schwester ist ein wunderschönes Buch! Ich habe Rotz und Wasser geheult!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es der Film, denn den habe ich zufällig im TV geschaut und wollte dann das Buch nicht noch im Nachhinein lesen, aber ich kann mir vorstellen, dass es toll ist!

      Löschen
  4. alles nicht so ganz meins..dein design ist aber schön!

    AntwortenLöschen
  5. echt hübsche sachen, die du dir gekauft hast :)
    der pulli / Kleid ganz links gefällt mir super.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. In letzter Zeit fällt mir Shades of Grey überall auf.
    Ist das der zweite oder der erste Teil?
    DEr Graue Pullover ist schön aber die Leggins sind nicht so mein Fall...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bücher sind aktuell wirklich überall zu finden.
      Das ist der zweite Teil, leider sehr enttäuschend.

      Löschen
  7. Die Leggins sieht klasse aus, sehr spacy :) Liebste Grüße Beautyinbox

    AntwortenLöschen
  8. alles nicht so meins - aber über den Kratzbaum freuen sich die Katzen garantiert

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen sehr schönen blog! hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich freuen:)♥

    http://annnistandup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sind ein paar schöne sachen dabei :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Beim Leben meiner Schwester ist soo traurig.. aber richtig gut :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wow cool :) wie viel kostet die leggins?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir 20%-Gutschein, der aktuell glaube ich noch zu erhalten ist, etwa 19€ bezahlt. :)

      Löschen
  13. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  14. Oh schöne Sache sind da auf deiner Einkaufsliste. Shades of Grey lese ich auch gerad :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen