Mittwoch, 5. September 2012

Hier und da, dies und das.
















Kommentare:

  1. Ich liebe es, wenn Leute ein Talent dafür haben, die alltäglichen Dinge total schön aussehen zu lassen.
    Du gehörst auf jeden Fall dazu, ich mag deine Fotos sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, lieben Dank für das Kompliment! <3

      Löschen
  2. So viele viele tolle Bilder :) das schau ich mir echt gerne an :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Linke auf dem letzten Bild ist ja mal meeega hübsch!
    Ist sie ein Model?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht, nein, aber ich werde ihr deine Worte mitteilen! :)

      Löschen
  4. So süsse Katzen!
    Lg Corina
    http://allaboutaswissgirl.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Blog und klasse Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Seh ich die pommes und bekomm direkt hunger -.- :D
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. mag deine art wie du dinge fotografierst :)

    AntwortenLöschen