Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller



1. In einigen Wochen bekomme ich mein erstes Tattoo gestochen.
2. Für den Bafög-Antrag werden allerhand ziemlich persönliche Dinge erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, in Canada durch die atemberaubende Landschaft zu reiten.
4. Fencheltee ist mein absoluter Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich, wie meine Freund unseren Kater streichelt.
6. Sei immer Du selbst, ganz gleich wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die liebe Christin und den leckeren Chocolate Cheesecake, morgen habe ich die Buchung eines Kurztrips zur Ostsee und eine nächtliche Photo-Tour mit anschliessendem Besuch im Zoo geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts Besonderes tun.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir eine tolle tattoo-sitzung und auf dass du der tattoosucht verfällst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir Daumen fürs Tattoo, hoffe du hast das gut überlegt!:-)....ich wollte auch mal eins stechen lassen! Dann musste ich warten weil noch ein Kunde vor mir dran war! Da durfte ich sogar zusehen und dann hab ich es mir in der Wartezeit anders überlegt...und nie wieder dran gedacht :-)....Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ooo ein Tattoo, super! Was solls den werden? Und bei Punkt 3 kann ich nur sehnsüchtig zustimmen :)

    AntwortenLöschen