Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller


1. Ist denn bald wirklich schon Studienbeginn?
2. Ich habe ein Rezept für Chocolate Cheesecake gefunden, und es auch sofort ausprobiert und geliebt.
3. Am 6. November 2012 werde ich das Geburtstagsgeschenk für meinen kleinsten Bruder abschicken.
4. Bei uns gibt es keinerlei Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen ist ein Muss, wenn man Zuhause gemütlich auf dem Sofa sitzt.
6. Lost & Found könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Salat, Sport & Liebe, morgen habe ich ein bisschen Gutschein-Shopping geplant und Sonntag möchte ich vielleicht endlich nach Potsdam fahren.

Kommentare:

  1. Chocolate Cheesecake? Ohhh, her damit! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch nie etwas von Chocolate Cheesecake gehört.. interessant :)

    AntwortenLöschen