Freitag, 14. September 2012

Freitags-Füller

1. Heute könnte wettertechnisch auf jeden Fall der schönste Tag der Woche sein.
2. Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll, aber grundsätzlich darf man auf jeden Fall weiterhin gespannt sein.
3. Bald können wir endlich wieder zusammen im Herbstlaub spazieren gehen. ♥
4. Es ist nicht immer leicht, aber trotzdem war es mit Abstand die beste Entscheidung für uns, nach Berlin zu ziehen.
5. Berlin schnelllebig, bunt, multikulturell, übersichtlich, immer eine Erfahrung wert. Berlin ist einfach sehr eigen, aber trotzdem ziemlich wunderbar, aufregend und einfach etwas ganz Besonderes.
6. Vor langer Zeit habe ich mir, offenbar relativ erfolgreich, vorgenommen, ein bisschen mehr ich selbst zu sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Kaffee und ein bisschen Sport, morgen habe ich ein kleines Burger-Treffen im 'The Bird' geplant und Sonntag möchte ich evtl. für ein paar hübsche Photos nach Potsdam fahren.

Kommentare:

  1. Noch eine Berlin-Verliebte:) Mir geht es genauso bei Berlin. Ich liebe diese Stadt einfach. Und Potsdam ist immer eine Reise wert , vor allem Park Sanssouci (da bekommt man die Ladung Erholung gleich mit).
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. I´m in love with your blog!!!
    it´s great!!!

    http://www.1sillaparamibolsoblog.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :) Ja die Brandnoozbox war auch ganz nach meinem Geschmack ;) Bin schon gespannt was in der Nächsten drin ist!
    Ohja ich liebe es auch so sehr im Herbstlaub spazieren zu gehen :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr schönen Header, wenn ich den sehe, würde ich am liebsten sofort in den Wald gehen... <3

    AntwortenLöschen