Dienstag, 11. September 2012

brandnooz-Box August 2012 - "Bella Italia"





Brandnooz hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass die August-Box etwas später kommen wird als üblich, daher folgt mein Eintrag bezüglich dieser Box auch erst jetzt, in der zweiten September-Woche.
Diesen Monat überraschte die Box mit einer Special Edition, der "Bella Italia" Box speciale:
  • Sanpellegrino "Limonata" & "Aranciata"
  • Sanpellegrino Sanbittèr
  • S.Pellegrino Mineralwasser
  • Riso Gallo Risotto Expresso
  • ORO du Parma Tomaten Sugo Kräuter
  • Bertolli Olio di Oliva "Cucina"
  • Granforno Grissini Tradizionali
  • Mazzetti Aceto Balsamico di Modena

Ich muss sagen, dass mir die Produkte diesmal wirklich allesamt absolut zusagen. Okay, ich erwähne nun nicht noch einmal, dass der Reis mir mittlerweile aus den Ohren rauskommt, aber wenigstens verzichtet Brandnooz dieses Mal auf sämtliche Drops und Bonbons, was mir wirklich absolut zusagt. Die Produkte sind miteinander prima zu kombinieren, allesamt stammen von namhaften Firmen mit welchen ich bisher keinerlei schlechte Erfahrungen machen musste. Die Getränke und der Balsamico gefallen mir dieses Mal besonders gut und das Einzige, was ich zu meinem kleinen perfekten Glück ein bisschen vermisse, ist die dazugehörige Pasta.
Der Gesamtwert der Box liegt in diesem Monat bei 17,87€, was schon wesentlich annehmbarer ist als der Wert der letzten Box, die mich insgesamt wirklich ziemlich enttäuscht hat.

Mit den Worten "und somit habe ich beschlossen, der Box lediglich eine weitere Chance zu geben für den Monat August und wenn der Inhalt wieder gleichermaßen enttäuschend ausfällt, dann wird das Abo ohne weitere Umschweife beendet." habe ich die Rezension der Brandnooz-Box des Monats Juli abgeschlossen und ich muss sagen, dass ich es richtig gemein finde, dass diesen Monat meine Liebe zu italienischem Essen quasi gnadenlos ausgenutzt wird. Daher muss ich wohl oder übel noch einen weiteren Monat abwarten, bevor ich über das weitere Bestehen des Brandnooz-Abonnements nachdenke. Alles Taktik?






Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es solche Boxen gibt. Muss ich mich mal drüber informieren :) Aber die Produkte gefallen mir und dir ja auch^^
    Und bestimmt haben die gewusst, dass dir das gefallen wird^^ So hält meine seine Abonennten :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, alle Abonnenten bekommen ja den gleichen Inhalt, daher.. haben sie sich wohl eher gedacht, dass sie nach der letzten Box insgesamt wieder etwas gutmachen müssen. ;)

      Löschen
  2. Wow, endlich mal eine Box, mit der man auch wirklich was anfangen kann :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich bin auch kein Fan von diesen Kosmetik-Boxen. Also ich würde sie schon gerne haben, aber so viel Kram kann man zum Einen ja gar nicht benutzen und zum Anderen lohnt sich der Preis auch meistens einfach gar nicht.

      Löschen
  3. wenn die boxen von nun an immer so schöne füllungen enthalten würd ich auhc noch drüber nachdenken. bin da nur immer so skeptisch, wie bei der glossybiox und co. ich reg mich nur auf wenn was "doofes" drin ist.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss man wirklich ein bisschen Glück und auch Geduld mit haben. :)

      Löschen
  4. Oh,ich liebe diese Brotsticks!:)

    AntwortenLöschen
  5. Italienisches Essen ist so lecker :) Ich komm grad aus Sizilien und hab da sooooo viel gegessen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Motto für diese Jahreszeit eigentlich perfekt :)
    Pasta und Spätsommer passen doch super zusammen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind sehr schön :3
    Aber was genau hat es mit diesen Boxen auf sich? =/ Da bin ich echt noch nicht hinter gestiegen.
    Ich steh auch auf Italienisches Essen :D Nudeln! Tomaten! Pizza! Fantastisch!
    Dein Header ist übrigens auch klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, du zahlst eben einen monatlichen Betrag und bekommst dafür quasi monatlich jeweils eine Überraschungsbox zugesandt, deren Neuwert über dem von dir gezahlten Betrag liegt. Und mit etwas Glück hast du tolle brauchbare Dinge drin und mit etwas Pech ist nur Quatsch darin zu finden. ;)

      Löschen
    2. :D ah ok. ich les davon stöndig im moment ^^

      Löschen
  8. cool, die Box schaut echt klasse aus! darüebr hät ichmichauch gefreut ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen Blog Award bekommen :)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh oh,da bekommt man gleich Appetit :)

    Schau doch mal bei mir vorbei<3

    Liebe Grüße,Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Morgen gehts nach Sardinien. Ich freue mich wahnsinnig auf das Essen:)

    www.modeschopf.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deinen Blog so gerne :)
    Deswegen gibts von mir einen Blogaward für dich ♥
    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/2012/09/blogaward-3.html

    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  13. was es alles so gibt :-) hätte an so eine box voller leckereien gar nicht gedacht

    AntwortenLöschen