Samstag, 22. September 2012

boredom.


Gegen akute Langeweile helfen naturgemäß sinnlose Fragebögen. Erinnert mich ein bisschen an Myspace früher. 
  1. Dein Name? Mara
  2. Wann hast du Geburtstag? 16. Dezember 1987
  3. Wo bist du geboren? Koblenz
  4. Wo bist du gerade? in Berlin / Zuhause / auf dem Sofa
  5. Was hast du gerade an? Meine Gammel-Hose und ein Bandshirt.
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? Unser erster Kuss in einer verschneiten Dezember-Nacht.
  7. Was liest du derzeit? Marcel Reich-Ranicki - Mein Leben
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? "Walk The Line" vielleicht.
  9. Action oder Liebesfilm? Beides in Ordnung.
  10. Was ist dein Lieblingslied? Aktuell wohl Lykke Li - I Follow Rivers
  11. Was hörst du derzeit? Spotify. ;)
  12. Bist du derzeit verliebt? Ja.
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Die Liebe, meine Brüder, meine Katzen.
  14. Was siehst du als deine Heimat an? Meine Heimat im eigentlichen Sinne ist Koblenz.
  15. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch.
  16. Dein Lieblingsgetränk? Kaffee.
  17. Dein Lieblingsessen? Pasta / Caprese / Parmesan-Hühnchen / New York Cheesecake
  18. Dein Lieblingsland? USA
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Photographieren, Lesen, Kaffee trinken, tanzen gehen
  20. ICQ oder Yahoo!? Früher ICQ, heute nichts von beidem.
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht? Geschlafen und meiner Katze Beachtung geschenkt.
  22. Sommer oder Winter? Winter.
  23. Windows oder Linux? Windows.
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Silas.
  25. … und deine Tochter? Alira, Alina, Sophie oder Lilly.
  26. Was ist deine Lieblingsfarbe? Schwarz, Dunkelrot, Grau
  27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Letztes Jahr im Spätsommer in Prag.
  28. Dein Schulabschluss? Fachabitur - Mediengestaltung und Medienmanagement
  29. Schönstes Alter? -
  30. Nenne 1 Lebensweisheit: Fuck the past and kiss the future.
  31. 3 Dinge für die Insel? Müsste mich da mit ihm absprechen, wer was mitnimmt.
  32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Liebe, Charakterstärke, Geld
  33. Wunsch für die Zukunft? Erfolg im Studium und in meinem zukünftigen Beruf.
  34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Ein perfektes Urlaubsziel.
  35. Geld oder Liebe? Liebe.
  36. Deine Haarfarbe? Naturfarbe ist eigentlich hellbraun, habe sie allerdings seit Jahren schwarz.
  37. Deine Augenfarbe? Dunkelbraun.
  38. Hast du einen Spitznamen? Welchen? -
  39. Herr der Ringe oder Harry Potter? Harry Potter.
  40. Setze fort wie du willst: "Lost in thought
  41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Sex.
  42. Lieblingswebsite? Twitter.com
  43. Film oder Buch? Beides.
  44. Lieblingsfach in der Schule? Deutsch.
  45. Hast du studiert? Bislang noch nicht.
  46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? Bald (Online-)Journalismus.
  47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? Hundertmillionen Stunden.
  48. Hast du gerade Licht brennen? Nein.
  49. Wie spät ist es bei dir? 19.00 Uhr
  50. Lieblingstätigkeit am PC? Twittern.
  51. Wen würdest du wählen? Obama.
  52. Bist du mit der Regierung zufrieden? Wer ist das schon?
  53. Liest du Zeitung? Nein.
  54. Interesse für Politik? Gleich null.
  55. Interesse für Parties? Kommt auf die Party an.
  56. Was hast du letztes Wochenende gemacht? Burger im The Bird.
  57. Bist du Raucher? Ja.
  58. Hast du ein Handy? Ja.
  59. Aktuelle Wetterlage bei dir? Herbstlich. <3
  60. Bist du Mitglied in einem Verein? Nein.
  61. Warst du schon mal im Krankenhaus? Ja.
  62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Eben gerade.
  63. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Eben gerade.
  64. Hast du einen Bruder? Name? Zwei Brüder: Niklas und Felix & vier Halbbrüder.
  65. Hast du eine Schwester? Name? -
  66. Wer ist älter? Vater oder Mutter? Mutter.
  67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Gelegentlich.
  68. Gibt es Wunder? Nein.
  69. Gibt es Geister? Nein.
  70. Der Sinn des Lebens? Deinem Leben einen Sinn zu geben.
  71. Deine aktuellen Gefühle sind…. vorhanden.
  72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Schrott.
  73. Talkshows oder Gerichtsshows? -
  74. Hast du zur Zeit ein Vorbild? Nicht wirklich.
  75. Berlin oder München? Berlin.
  76. Setze fort wie du willst: "In München war ich bislang nie.
  77. Würdest du gern ins Ausland auswandern? Ja.
  78. Was macht einen Menschen reich? Geld.
  79. Was bedeutet für dich die Natur? Etwas Schönes.
  80. Deine Träume? Dies und das.
  81. Dein Lieblingsauto? Cadillac.
  82. Wo bist du aufgewachsen? In Koblenz.
  83. Wie groß bist du eigentlich? 1,70m
  84. Was ist besser? Arbeit oder Schule? Schule.
  85. Geburtsland? Deutschland.
  86. Malen oder Singen? Singen.
  87. Was findest du außergewöhnlich? Viele Menschen, viele Länder, viele Kulturen.
  88. Nach was bist du süchtig? Kaffee, Twitter und New York.
  89. Hast du Hobbys? Welche? Theoretisch das Reiten, allerdings ist das zur Zeit nicht möglich.
  90. Was war deine letzte Mahlzeit? Wonderpots.
  91. Dein letzter Kinofilm? The Dark Knight Rises.
  92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Gar nicht.
  93. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Silas, immernoch.
  94. Bist du naiv? Nein.
  95. Der beste Jahrgang ist…? 1987 natürlich.
  96. Glückszahl? -
  97. Draußen oder Drinnen? Kommt drauf an.
  98. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Auf jeden Fall in der Stadt.
  99. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Die Liebe.
  100. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? Sinnlos, aber immerhin eine Beschäftigung.

Kommentare:

  1. huhu, finde fragebögen immer klasse :) werde bald auch wieder mal einen ausfüllen denke ich :)

    schönes we noch..

    AntwortenLöschen
  2. Manches wiederholt sich aber oft :D Aber sowas finde ich wirklich interessant!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/
    Gewinne ein Paar Sneakers von Hummel

    AntwortenLöschen
  3. haha ich mach auch immer fragebögen wenn mir langweilig is :P
    oder irgendwelche test^^

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Awwwwww ja das gute alte Myspace, wie ich es geliebt habe <3


    www.TinaLaVogue.de

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Fragebögen bei Langeweile hab ich immer gemacht, bevor ich mich bei Kleiderkreisel angemeldet hab, hihi :D

    AntwortenLöschen
  6. ja Fragebögen sind nen guter Zeitvertreib^^

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sinnlos aber immerhin eine gute beschäftigung, ja das triffts! ;) süßer blog!
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die guten alten Myspace-Zeiten! :D

    AntwortenLöschen
  9. yeah die oberbaumbrücke ✿

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey:-)
    hast du Lust mal bei meinem Gewinnspiel vorbei zu schauen?

    http://marmeladekisses.wordpress.com/2012/09/21/shopvorstellung-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  11. Ohja! Myspace immer mit den ganzen Bulletins :) Erinnert mich auch daran, half immer gut gegen Langeweile.
    Pflegst du deinen Cat-Content-Blog nicht mehr? Ich liebe Katzen und das wär so schön, wenn's da weitergeht :D

    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, was heisst "pflegen", ich poste einfach die Photos, die ich so von den beiden schiesse, aber aktuell hab ich keine weiteren geschossen. Das ergibt sich eher immer zufällig und sobald es neue Photos gibt, werden sie auch gepostet. Ist eher so ein Gelegenheits-Ding. ;)

      Löschen
  12. Ich finde solche Fragebögen bei Langeweile nicht nur gut zum Ausfüllen, sondern auch interessant zu lesen :)
    Werde mir deinen jetzt mal in Ruhe durchlesen ;)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen