Dienstag, 18. September 2012

Blog-Vorstellungen #1

















Kommentare:

  1. only birds fly high sieht jetzt so auf dem blick am interessantesten aus

    AntwortenLöschen
  2. ich werd mich mal durch die blogs klicken.

    AntwortenLöschen
  3. tolle gestaltung deiner blogvorstellungen :)


    http://leopardentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Find ich ist 'ne gute Blogvorstellung. ;)
    Hast 'n neuen Follower. (:

    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen lieben Dank, ich freu mich riesig! :D

    AntwortenLöschen
  6. Aw dankeschön! Sehr schön aufgemacht die Vorstellungen :) Werd auch mal bei den anderen vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade mein PC spinnt mal wieder, ich kann die Blogs garnicht sehen, werde wohl morgen nocheinmal mein Glück versuchen, villeicht sehe ich sie dann :P
    Achja zu dem iPad kann ich dich wirklich verstehen. Es ist ein batzen Geld und auch ich habe lange dafür gespart und es mir gut überlegt ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube gern, dass es gut überlegt war, anders geht so ein Kauf auch gar nicht. :)

      Löschen
  8. Meine Blogvorstellung für dich ist gerade online gegangen. Ich hoffe, es gefällt dir! ;-)
    http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-realitatsbewusst.html

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  9. Klingt sehr vielversprechend. ICh schaue öfter mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich sehe jetzt erst die blogvorstellung :O

    danke ♥ :* :* :* :*

    http://onlybirdsflyhigh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Vieln Dank! Habe mich meeega gefreut! :)

    lg daria.

    AntwortenLöschen