Donnerstag, 13. September 2012

all time favorites



  • Gliss Kur - Hair Repair Liquid Silk-Sprühkur
  • Nivea - Natural Beauty Tagespflege
  • Maybelline Jade - Colossal Volum' Express 100% black
  • Boss Orange
  • Diesel - Fuel For Life
  • Manhattan Khol Kajal
  • L'Oreal Double Extension
  • Labello - Classic / Fruity Shine Cherry

Neben vielen anderen Produkten kehren vorallem diese regelmäßig wieder zurück in mein Regal. Geht es Euch ähnlich mit manchen Kosmetik-Produkten? Welche sind Eure Dauerfavoriten?

Kommentare:

  1. Uh.. mein Dauerfavorit war lange das Rouge von Maybelline Jade - aber da es dann so oft in meinem Lieblingston ausverkauft war, bin ich jetzt zu einem von alverde gewechselt :)

    Sind aber schöne Favoriten die du da hast - bringt die Sprüh-Kur wirklich etwas?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, Rouge benutze ich eigentlich nie. Besitze auch nur eines.
      Ja, also es kommt wahrscheinlich immer auf die Beschaffenheit der Haare an, aber ja, bei mir bringt sie etwas.

      Löschen
  2. Boss orange ist wundervoll (besonders das für Männer) :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist wunderschön ;)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa bei mir war es ne wimperntusche von essence, aber die gibts jetz nicht mehr -.-

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum habe ich mir auch neulich gekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. Der L`oreal-Mascara ist auch einer meiner Favoriten

    AntwortenLöschen
  7. Die Mascara und die Haarpflegte hatte ich auch lange!
    Und Labello gehört ja wohl zweifelsohne zu den Klassikern :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutz seit Jaaaahren die gleiche Wimperntusche, hab aber leider keine Ahnung, wie sie heißt :D:D:D

    AntwortenLöschen
  9. mir gehts so wie mara, seit jahren die gleiche wimperntusche, ist schwarz gold,
    weiss den hersteller auch nicht. max factor glaube ich?!?!
    liebe grüße

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Da erkenne ich mich in einigen Sachen ehrlich gesagt wieder :-D Ohne Labello gehe ich gar nicht aus dem Haus und die Mascara von Maybelline ist für mich auch unersetzlich!

    Was ich aber noch sagen wollte:
    Deinen Blog finde ich wirklich toll und deshalb habe ich dir gerade einen Award verliehen: http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/09/award-awards-awards-awards.html

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    P.s: Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  11. mit der mascara von l oreal bin ich auch totalll zufrieden!!

    AntwortenLöschen
  12. Da haber ich gar nicht sooo viele, ABER einige trotzdem :-P

    Maybelline Jade - Falsche Wimpern Volum' Express (Mascara)
    Maybelline Jade - Dream Satin Liquid (Make-Up)
    Bruno Banani - Basics for Women (Parfum)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen