Mittwoch, 22. August 2012

New in | Diverses.





Wie Ihr seht habe ich für sämtliche Amazon-Artikel absolut nichts gezahlt. Eigentlich bezahle ich bei Amazon generell nie für irgendwelche Einkäufe, ausser ich kaufe Geschenke oder Ähnliches. Das ist der riesige Vorteil daran, bei vielen Umfrage-Seiten Mitglied zu sein. Habt Ihr auch Interesse daran, regelmäßig an Online-Umfragen teilzunehmen und dafür regelmäßig Bar-Überweisungen und/oder Amazon-Gutscheine zu erhalten? Ich bin seit einigen Jahren in vielen Panels angemeldet und habe insgesamt sicher schon +/- 500€ erhalten. Anfangs ist es etwas nervig und man braucht insgesamt ein bisschen Geduld, aber nichtsdestotrotz lohnt es sich definitiv - immerhin habe ich so über die Hälfte meiner Bücher und DVDs finanzieren können. ;)

Kommentare:

  1. Ich würde mich dafür interessieren. So kann man bestimmt einen kleinen Nebenverdienst 'erarbeiten' :)
    Hast du ein paar interessante Seiten? Wo kann man das alles machen? Bei welcher Seite lohnt sich die Geduld am meisten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mir zur Aufgabe machen, demnächst mal einen Eintrag mit einer Art Übersicht und verschiedenen Links, etc. zu erstellen. :)

      Löschen
  2. Hey, hab dazu auch eine Reihe, die ich "Internetspielerei" nenne, also such mal in meinem Blog rum, wenn du auf der Suche nach Alternativen bist .) Ansonsten bin ich auch immer auf der Suche nach Neuem und hätte Interesse an nem Post! xoxo innocence

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du mich jetzt aber echt neugierig gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich gut..aber ich glaub ich hätte dafür nicht die Geduld ;)

    AntwortenLöschen