Mittwoch, 29. August 2012

Liebe & andere Fakten.



  1. Alleine im Aufzug fahren macht mit Angst, denn ich bin schonmal steckengeblieben und das war eher uncool.
  2. Ich bin ein bisschen süchtig nach Twitter und twittere täglich viel zu viel Unsinn.
  3. Mit Männern komme ich in der Regel viel besser klar als mit den Frauen.
  4. Der absolute Horror für mich ist ein Mädchen-Abend mit gegenseitigem Schminken und Sekt-Getrinke.
  5. Ich trinke Kaffee in allen möglichen Variationen.
  6. Ich bin ein Pferde-Mädchen.
  7. Mit fünf Jahren habe ich angefangen zu reiten.
  8. Ich hatte zwei Jahre lang ein eigenes Pferd namens "Zelda".
  9. Meine kleinen Brüder sind für mich eigentlich soetwas wie die eigenen Kinder.
  10. Gelegentlich überkommt es mich und ich höre dann tagelang nur 90er-Trash-Musik.
  11. Vermeintliche witzige YouTube-Videos sehe ich mir eigentlich nie an.
  12. Ich esse kein Sushi.
  13. Ich besitze zwei Staatsbürgerschaften - deutsch & serbisch-montenegrinisch.
  14. Ich werfe alles Unnötige direkt weg, statt es zu horten.
  15. Ich war drei Jahre lang in der Tanzschule.

Kommentare:

  1. 2,3,4,5,11,14 kann ich nur bestätigen.

    AntwortenLöschen
  2. 10. + 11. trifft auch sowas von auf mich zu! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste ein paar Mal nicken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es WIRKLICH Mädchen, die solche Schmink-Abende machen? oO
    Für 14 bewundere ich dich. Ich bin da ganz schlimm. (Mama auch.)

    AntwortenLöschen