Freitag, 31. August 2012

kreuzi.com






Vor Kurzem erreichte mich eine Mail des wunderbaren Online-Shops kreuzi.com mit der Anfrage zu einer kleinen Kooperation mit meinem Blog. Nun darf ich Euch eröffnen, dass ihr bei jedem Einkauf auf kreuzi.com einen satten Rabatt von 15% auf alle Artikel im Shop erhaltet! Und noch dazu gibt es regulär den kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 40€.
Um den Rabatt zu erhalten, nutzt ihr ganz einfach folgenden Code:
» realitätsbewusst «


Hier eine kleine Übersicht meiner Favoriten:

Kommentare:

  1. Oh wow, das sind echt tolle Sachen, gefällt mir gut! :)
    Ich Schau mal rein :)

    AntwortenLöschen
  2. unfassbar toller onlineshop! ich glaube, den werde ich mal plündern :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja super! Schau ich gleich mal rein :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig toller shop :) mal was anderes, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich in dem Shop mal umgesehen und er ist großartig. Da sind echt ein paar Schmuckstücke dabei.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das wär auch was für mich <3

    AntwortenLöschen