Sonntag, 12. August 2012

Instagram

Leider gibt es noch keine Instagram-App für mein Nokia Lumia, was auch wirklich das Einzige ist, das mich enorm stört, denn ansonsten reizen mich irgendwelche Apps nicht wirklich, Photos mach ich aber immer ordentlich viele. Naja, irgendwann kommt sie sicher noch, sonst werde ich wohl doch wohl oder übel noch ein kleines Vermögen für ein iPhone auftreiben müssen.
Bis dahin habe ich mir aber trotzdem nach langem Hin-und-her einen Account angelegt, damit ich mir die vielen tollen Photos ansehen und sie zumindest mal liken oder kommentieren kann. Vielleicht klau ich auch ab und an dem ein oder anderen Menschen in meiner Umgebung mal kurzzeitig das ein oder andere Smartphone, um das ein oder andere Instagram-Photo hochladen zu können.

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn Ihr mir schonmal folgt: tagtraumdiva

Kommentare:

  1. Huhu!
    Also das kleine Vermögen musst du theoretisch nicht investieren, weil instagram gibt es auch für android ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss ich, aber wenn schon, denn schon.

      Löschen