Samstag, 4. August 2012

Hidden Places II






Mehr gibts nach dem Cut.


















Mehr: flickr.com/photos/tagtraumdiva
Und hier gehts direkt zum ersten Teil.

Kommentare:

  1. Wo findet ihr alle immer nur diese verlassenen Häuser?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das habe ich mit etwas Glück durch Zufall gefunden - wollte eigentlich ganz woanders hin. Aber ansonsten gibt es tausendmillionen verschiedene Foren und Websites, die sich damit beschäftigen, vorallem hier in und um Berlin. 2005/2006 hab ich mal so nen Boom mitbekommen, da war das plätzlich super angesagt und total cool. ;) Seitdem steht sowas auf meiner/unserer To Do-List, aber F. ist da ein bisschen mehr hinterher als ich, finde das alles ein bisschen gruselig.

      Löschen
  2. Sehr geile Photos. Müssen unbedingt mehr solche Orte finden.

    AntwortenLöschen
  3. wow. hammer bilder!♥
    hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Ich würde mich da wohl erstmal gar nicht reingetrauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder haben was ;) Irgendwann mach ich auch mal solche Bilder^^ Wenn ich die passende Location dazu gefunden hab

    AntwortenLöschen