Freitag, 31. August 2012

Hallo, das bin ich.




Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 100 Lesern! :)
    Mein Favorit ist die Nummer 5, obwohl es ein bisschen 'out-of-focus' ist. Hast du einen Fernauslöser benutzt?

    lg daria. :)
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den letzten beiden ist es ja auch Absicht. ;)

      Löschen
  2. danke für deine lieben kommentare! :)
    die fotos hier sind echt schön.. das mit der unschärfe ist dir super gelungen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, fast hätt' ich die antwort auf deine frage vergessen:
      die bilder von rom hab ich mit einer zenit-b aufgenommen (;

      Löschen
  3. Die Bilder sind so wunderschön.
    Und ich mag den Effekt auf den letzten beiden Bildern. ;p

    AntwortenLöschen