Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller


1. Heute könnte ich mich den ganzen Tag einfach in irgendeinen Starbucks setzen, Cappuccino trinken und lesen.
2. Es heißt, ich sei manchmal ein kleinwenig zudirekt.
3. Bald können wir hoffentlich wieder einen tollen Urlaub zusammen geniessen.
4. Es ist nicht immer alles ganz so einfach, wie es vielleicht von aussen auszusehen scheint.
5. Berlin ist ganz einfach etwas Besonderes.
6. Vor langer Zeit las ich "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und seither wollte ich immer nur nach Berlin ziehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen schwimmen, morgen habe ich Fitness-Studio, einen kleinen Einkauf und ein bisschen putzen mit anschliessendem Getanze im Magnet geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den Tag mit ihm im Bett verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen