Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller

1. Was wäre wenn es einfach keinen Sommer mehr geben würde...!?
2. Sehr gut, gut, befriedigend, ausreichend, mangelhaft, ungenügend.
3. Warum genau müssen Menschen in Einkaufs-Centern immer die Ruhe weg haben?
4. Ich versuche momentan möglichst spontan zu sein - auch wenn mir das schwerfällt.
5. Wann werde ich endlich nochmal in die Stadt meines Herzens aka New York fliegen?
6. Gestern habe ich aus Mangel an Alternativen Frauentausch geschaut und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Fitness-Studio mit dem Liebsten, morgen habe ich mal wieder eine kleine Photo-Tour geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung ein bisschen auf Hochglanz bringen.

Kommentare:

  1. punkt 5 kann ich nachempfinden... mir gehts zur zeit mit indien so *fernweh*
    punkt 6 kann ich zur gänze unterschreiben. ich hab' mich sogar etwas mitgeschämt...

    wünsch' dir ein schönes WE und viel spass beim fotografieren - steht auch auf meinem plan :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein sehr liebes kommentar. (-: ♥

    AntwortenLöschen