Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller

1. Bei diesem Wetter befällt mich dieses Fernweh-Gefühl eigentlich am stärksten.
2. Schöne Menschen in meiner Nähe verursachen mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass die Welt im Dezember untergehen soll.
4. Ich wäre wirklich gerne einer dieser Menschen, die immun gegen Mückenstiche sind.
5. Eiskalte Engel ist ein ganz wunderbarer Film.
6. Bald ist der Sommer Gott sei Dank auch schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen und Filme mit dem kleinsten Bruder, morgen habe ich einen Besuch im Freibad und das Spack-Festival mit der besten Freundin und KIZ geplant und Sonntag möchte ich die sechsstündige Zugfahrt nachhause am liebsten ganz schnell vorspulen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen