Mittwoch, 15. August 2012

Entfernung.

Ein kleines bisschen Zwangsurlaub in der Heimat, da Maman & die Jungs Sehnsucht haben. Sonntag geht's aber auch schonwieder zurück ins 600km entfernte Berlin, zurück zum Liebsten. Der einzige Lichtblick - bis auf die fünfstündige Heimfahrt - ist, dass ich K.I.Z. am Samstagabend live sehen werde - quasi ein Stück Zuhause in der Heimat.

Das Beste an Koblenz. ♥

Kommentare:

  1. Ich bin gerade über dein Blog gestolpert und finde es so klasse hier, dass du nun eine neue Leserin hast ;) Ich würde mich riesig über deinen Besuch freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen lieben Dank!
      Gern schau ich bei dir vorbei. :)

      Löschen
  2. oh was für süße bilder und was für eine süße miezi
    grad auch deinen blog entdeckt und werd mich sofort weiter umschauen :-)
    liebste grüße
    http://all-cool-kids-say-yes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen