Mittwoch, 8. August 2012

brandnooz-Box Juli 2012


Auf ein Neues: die August-Box von brandnoozDiesmal mit folgendem Inhalt:
  • Gerolsteiner Linée Guave-Rhababer
  • Mentos Mintensity
  • Gaea schwarze Kalamata Oliven
  • Corny nussvoll "nuss-quartett & traube" & "dreierlei nuss & karamell"
  • KLUTH Mikrowellen-Popcorn "karamell"
  • Sulá Lakritz
  • Livio Würzsaucen BBQ + Knoblauch
Die Livio-Saucen finde ich klasse, dafür hatte ich mich ohnehin bereits interessiert und Gerolsteiner Linée mag ich generell sehr gerne, auch wenn diese Geschmacksrichtung sehr gewöhnungsbedürftig klingt. Aber meiner Meinung nach gibt es wieder zu viel Süßes in der Juli-Box - Bonbons sammle ich seit ich dieses Abo besitze ohnehin schon in meiner Küche, Oliven kann ich immernoch nicht leiden und eine Mikrowelle für das Popcorn besitze ich gar nicht erst, bin aber sehr wohl im Stande für wenige Cent ein bisschen Mais einzukaufen; zudem habe ich eine Nussallergie, welche mich die beiden Corny-Packungen wieder an meinen Freund abdrücken lässt. Bei Letzterem könnte ich natürlich mal ein Auge zudrücken, das mache ich öfter, aber diesmal bin ich einfach nur verärgert über den lieblosen Inhalt, der auch überhaupt nicht zum "Titel" passt, der da wäre "Die Mischung macht's - für mehr Abwechslung im Leben!" - das sollte sich brandnooz vielleicht einmal zu Herzen nehmen.

Der Gesamtwert der Box liegt diesmal bei schlappen 10,53€, was zum Einen im Umkehrschluss bedeutet, dass ich für den Vorteil dieser Box gerade mal 54cent weniger gezahlt habe, als ich im Laden ausgegeben hätte und zum Anderen mich gerade wirklich sehr enttäuscht. Der Neupreis der in der Box vorhandenen Artikel ergibt in der Summe nie wesentlich mehr als 10-11€ und das finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Andere Anbieter von Boxen versprechen, dass es sich von Box zu Box auch wirklich mal lohnt, dieses Abo zu unterhalten, aber bei brandnooz ist momentan nichts davon in Sicht. Ich bin nach wie vor sehr begeistert von der Idee, die hinter dieser Box steht, aber die Euphorie derer, die den Inhalt zusammenstellen, scheint gerade drastisch nachzulassen und somit habe ich beschlossen, der Box lediglich eine weitere Chance zu geben für den Monat August und wenn der Inhalt wieder gleichermaßen enttäuschend ausfällt, dann wird das Abo ohne weitere Umschweife beendet.







Kommentare:

  1. Also die Corny-Packungen sind geil! Zumindest für Menschen ohne Nussallergie... Aber der Rest ist enttäuschend, da muss ich zustimmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Corny ist immer gut, aber ich hab ja keine Schnuckeltüte bestellt.

      Löschen
  2. Die Box sieht sehr sehr sehr sehr lecker aus *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen