Montag, 27. August 2012

Ausverkauf.


SALE: Cardigans, Jeans, Oberteile & Accessoires von Hollister, VeroModa, H&M, ZARA, Pieces, Miss Selfridge & Co.

Nicht nur wegen des akuten Platzmangels, sondern auch wegen der ein oder anderen kürzlichen Gewichts-Erfolge (sowie der weiteren erwarteten Erfolge diesbezüglich), aber vorallem wegen des dringenden Wunsches nach neuer Kleidung habe ich mal wieder ausgemistet - und diesmal richtig. Vielleicht folgt die Tage noch etwas mehr. Alles soll möglichst schnell weg, damit möglichst schnell möglichst viel Platz für möglichst viel Neues geschaffen wird. Denn bald ist er da, mein Herzenswunsch, die beste Jahreszeit überhaupt, welche die tollsten Kleidungsstücke in den wunderschönsten aller Farben hervorbringt - der wunderbare Herbst.

Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut, wenn man stundenlang vor Kleidserkreisel hockt und alles verschachert. Hauptsache weg! Bei mir musste es nun sein, wegen des Studiums und dem Umzug :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch bei Kleiderkreisel und habe schon so einige Schätze dort gefunden :)

    Schau doch mal bei mir vorbei<3

    Liebe Grüße,Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich jedes mal neidisch wenn ich sachen von Zara sehe. wir haben nämlich keinen zara store :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja Gott sei Dank einen Online-Shop! ;)

      Löschen
  4. Oh, glaub mir, ich kann dich supergut verstehen. Nur verkaufe ich wegen meiner anstehenden Hochzeit ^^ Oh, da muss noch viel verkauft werden T_T
    Jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch ein schöner Grund, um auszumisten. :)

      Löschen
  5. Ich müsste meinen Kleiderschrank auch ganz dringend mal wieder ausmisten! Aber irgendwie finde ich nie die Zeit dazu. Vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal, und als Ansporn darf ich danach wieder kräftig shoppen gehen :D

    Auf den Herbst freue ich mich auch schon :)

    AntwortenLöschen