Dienstag, 31. Juli 2012

New in | Ray Ban


Nun bin ich schlussendlich doch noch unter die Brillenträger gegangen. Zumindest zum Lesen und am Rechner sitzen. Und wenn schon denn schon, daher habe ich mir meinen stillen Traum der Ray-Ban-Brille erfüllt, denn immerhin kann man diese Brille im Gegensatz zu den großartigen Sonnenbrillen wenigstens das ganze Jahr über tragen. Auf jeden Fall ohne blöd angeschaut zu werden. Nichtsdestotrotz folgt natürlich irgendwann bei unvorhergesehenem Geldsegen auf jedenfall ein Wayfarer- und eine Aviator-Modell für die sonnigen Tage.

Kommentare:

  1. coole Brille, coole Frau....keep up the good (Blog-)work ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ♥
    Die Ray Ban steht dir richtig gut! Süßer Blog übrigens : ]

    Schau doch auch bei mir vorbei, freu mich immer über Besucher und/ oder Leser : )
    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so wunderhübsch :) Sehr toll

    AntwortenLöschen