Dienstag, 31. Juli 2012

New in | Primark

Ich habe mich in den letzten beiden Wochen schweren Herzens zurückgehalten und bin nicht runter nach Steglitz gefahren. Zum Einen wegen akuten Geldmangels und zum Anderen wegen des wahrscheinlich wahnsinnigen Andrangs. Aber heute war es dann endlich soweit. Ich habe sogar ein paar schöne Sachen mitnehmen können, aber auf jeden Fall muss ich spätestens im Herbst wieder hin, um mich für meine liebste Jahreszeit ordentlich einzudecken.







Beute: Goldener Armreif, 2x schwarze Strumpfhose, senftgelbe Stumpfhose, Lochmuster-Strumpfhose, Lochmuster-Leggings,  hellgraue Leggings, schwarze Leggings, Bowie-Tanktop, Großstrick-Pullover, senfgelber Cardigan, königsblaue Bluse.

Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges finden können. :)

    Ich liiiebe die Strumpfhosen von Primark, für mich sind das die allerbesten und dabei bezahlbarsten. Meine kleine Schwester kommt mich nächste Woche besuchen, nur damit wir hier zu Primark können, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war zugegebenermaßen mein erstes Mal. In Koblenz war der nächste immer in Frankfurt, aber wir haben es nie hingeschafft irgendwie. Und jetzt haben wir endlich hier einen und nächstes Jahr kommt gleich der nächste nach. YAY! ;)
      Also ich bin ganz hin und weg von den Sachen, die ich gefunden habe und bin schon sehr gespannt auf die Winter-Sachen. ♥

      Löschen
  2. sieht so aus als hättest du ein paar schöne sachen gefunden!
    Mich würde echt interessieren, wie die Sachen genau aussehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. also so langsam muss ich dort auch mal vorbeischauen :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen