Samstag, 7. Juli 2012

Neues.

Habe das Ganze hier ein bisschen umgebaut:
- neue Farben, neuer Header (wird ohnehin gelegentlich wechseln)
- Rubrik Blogging friends steht, gerne nehme ich euch in diese mit eurem Banner auf
- die Banner zum Verlinken meines Bloig findet ihr nun ebenfalls unter "Blogging friends"
- ein Gadget mit Twitter-Schnappschüssen und anderen Bildern via Twitpic
- es folgt tatkräftige Unterstützung von Ladenzeile.de im Gadget "Advertising"
- von mir öffentlich gestellte Formspring-Fragen könnt Ihr nun auch direkt beantworten

Sobald die erste Hunderter-Marke geknackt ist, gibt es ein neues, wie ich finde, sehr großartiges Gewinnspiel für euch. Man darf gespannt sein!

Kommentare:

  1. Heyy :)

    Ahh ich hab es jetzt endlich auch mal geschafft, dich bei Blogging Friends einzutragen :)

    <3

    Liebe Grüße!!
    Via

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, toller Blog, wie ich finde :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei!

    Julia
    fightoff-yourdemons.blogspot.de

    AntwortenLöschen