Samstag, 28. Juli 2012

Muschi Kreuzberg

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein großartiges Päckchen. Hierbei handelte es sich um einen Einkauf bei und ein Sponsoring von Muschi KreuzbergDen Berlinern unter Euch sollte dieser Name etwas sagen und falls nicht, müsst ihr auf jeden Fall mal eben einen Blick in deren Shop werfen - bestimmt ist etwas für Euch dabei. Die Produkte sind einzigartig und der Wiedererkennungswert ist garantiert - einfach durch und durch ein tolles Konzept.
Sowohl das Konzept, als auch die Idee und die Gestaltung des Shops und sämtlicher Artikel stammt aus den Federn der DOJO Werbeagentur - aus meiner bescheidenen Sicht einem Haufen großartiger Kreativköpfe, die ganz klar und schonungslos sagen was sie denken und ihren ganz eigenen Sinn von Humor haben, dadurch haben sie in Berlin definitiv neue Trends gesetzt.









Am liebsten würde ich den ganzen Shop leerkaufen, besonders angetan haben es mir der WTF LOL-Sack, das JUSG-Feuerzeug, das Kotti D'Azur-Leibchen und der DOJO-Sack. Kommt Zeit, kommt Geld - irgendwann werd ich meine kleine unscheinbare Sammlung sicher ein bisschen ausweiten können und ich freu mich schon sehr drauf. Natürlich gibts all das nicht nur online, sondern ihr könnt alle Artikel auch offline erwerben - eine Liste entsprechender Shops findet ihr hier.

Ein von Muschi Kreuzberg gesponsertes Gewinnspiel folgt in Kürze!

Kommentare:

  1. erstmal: geiler blog;D
    ich hab mal auf die site von muschi kreuzberg geschaut und die sachen gefallen mir. deshalb wollt ich fragen ob du vielleicht noch tipps für außergewöhnliche läden in berlin für mich hast. ich fahre nämlich mit meiner freundin in drei wochen nach berlin:) ...kuss, klara

    ----------> my-piece-of-the-cake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank! :)

      Was genau meinst du denn mit "aussergewöhnlich"? Habe bestimmt ein paar Tipps, aber bin selbst "erst" seit zwei Jahren hier, also muss ich eine etwaige Richtung wissen. :)

      Löschen
    2. also auf jedenfall nich h&m;D so kleine läden, die es am besten nur in berlin gibt. auch so was in der art wie secondhandläden. aber halt mit wirklich besonderen sachen. schreib einfach deine liebsten läden auf. du sollst ja jetzt auch nicht extra für mich stundenlang was raussuchen. ich mag eigentlich alle arten von mode, innenausstattung...

      Löschen
    3. Also du solltest auf jeden Fall folgende Straßen auf deine Liste schreiben: Warschauerstraße / Revaler Straße / Simon-Dach-Straße / Kopernikusstraße - ist alles nach beieinander und dort gibts sehr viel Tolles. Kleine Shops, kleine Cafés, leckeren Brunch, Discos, Bars. Sehr gut.
      Ansonsten am Hackeschen Markt gibts tolle Läden wie zB American Apparel, Weekday, Volcom und vieles mehr.
      Ansonsten google einfach mal ein bisschen in Richtung Kreuzberg, Friedrichshain, etc. - da findet sich garantiert ne Menge guter Kram.

      Der beste Frozen Yogurt: Wonderpots an der Friedrichstraße
      Der beste Cheesecake: My Cheesecake

      Was hörst du denn für Musik?

      Löschen
  2. wie gesagt fast alles, außer etz schlager;D also von indie bis pop (vor allem bei guter laune) hör aber auch manchmal derbere sachen. und ich steh voll auf jazz und gute oldis (elvis, grrr:). ich glaub dafür braucht man sich auch nicht schämen.

    P.S.: DANKESCHÖN für die tollen infos!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiers einfach mal im Magnet Club, der ist für fast jeden mit ein bisschen Geschmack was. :) Viel Glück & Spaß!

      Löschen