Donnerstag, 12. Juli 2012

Kampagne

Tierversuche? Nein, danke!

LUSH ist schon immer und überall dafür bekannt, sich aktiv und nachhaltig gegen Tierversuche einzusetzen und da ich gerade neulich in einem der Shops war und geradezu gedrängt wurde, meine Unterschrift der aktuellen Aktion beizusteuern, dachte ich, dass ich Euch mal ein paar Informationen darüber raussuche, denn nicht jeder weiss darüber Bescheid.
Hier findet Ihr weitere Informationen zur Kampagne und hier gibt es Informationen zum LUSH-Preis!

Und habt ihr mal von LUSH animal testing shop display gehört?



Quelle: Guardian.co.uk

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerade ein großer Aktivist bin, wahrscheinlich nichtmal ein kleiner, aber ich weiss, dass das ein sehr heikles Thema ist und sich viele dafür interessieren. Zudem finde ich die Motivation und das Engagement von LUSH wirklich lobenswert.

Kommentare:

  1. wow. ich werde gleich morgen zum bremer lush gehen und unterschreiben. sehr beeindruckende kampagne und danke fürs drauf aufmerksam machen!

    und nun weiß ich auch wo ich meinen nächsten produkte kaufe.
    dafür zahle ich gerne etwas mehr. denn ich HASSE tierversuche wirklich.
    es gab da mal ein video, auf dem den tieren bei vollem bewusstsein das fell abgezogen wurde. das ging gar nicht und sollte nirgends möglich sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, freut mich ja sehr, dass ich mit der Info vielleicht ein bisschen dazu beitragen durfte. :) Ich mag Lush auch sehr gerne und finde deren Engagement wirklich großartig.

      Löschen