Dienstag, 3. Juli 2012

Incubus - Wish You Were Here

» I dig my toes into the sand - the ocean looks like a thousand diamonds strewn across a blue blanket. I lean against the wind, pretend that I am weightless and in this moment I am happy. «



Kommentare:

  1. Der Text hört sich dcht schön an:).
    Und klar. Ich kann dich aber erst nächste Woche verlinken da ich kein Iternet habe und alles übers Handy beantworte und poste:). In einer Woche bi ich aber zu Hause und da hab ich dann Internet. Wenn das ok für dich ist:).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist das kein Problem für mich. :) Ich hab dich schonmal verlinkt, vll denkst du ja dann einfach nächste Woche nachträglich daran. Lieben Dank schonmal! :)

      Löschen
  2. Danke schön! dein Blog gefällt mir auch total gut! :)
    Ja wir können auch gerne Banner tauschen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke das freut mich, kann ich nur zurückgeben ;)
    Klar können wir Banner tauschen!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, lieben Dank, hab dich bereits verlinkt! :)

      Löschen
  4. Huhu, vielen Dank :)
    Also gegenseitiges Verfolgen mache ich nicht, aber bei Blogging Friends können wir gerne Banner tauschen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)

    Vielen Dank! :) Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen & eine Blogging-Friends Verlinkung! :) Ich folge dir schon, kann deinen Banner für Blogging Friends aber erst heute nachmittag/abend einbauen :)

    Liebe Grüße!
    Via <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, ich hab mir deinen Banner schonmal geklaut. ;)

      Löschen