Dienstag, 24. Juli 2012

Handyphotos













Kommentare:

  1. hab grad gelesen das du vorhast, journalismus zu studieren?
    ich würds cool finden, wenn du mal ab und zu über dein studium bereichten würdest, klingt voll interessant :) wollte zuerst auch journalismus bzw public relations studieren, hab mich dann aber für medienproduktion entschieden :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sich das ergeben sollte, dann werde ich auf jeden Fall den ein oder anderen Beitrag dazu verfassen, klar! Das Studium beginnt im Oktober, bis dahin musst du dann noch ein wenig Geduld haben. (:

      Löschen
  2. total schöne Bilder & gute Ideen! :D

    http://ichzeigedirmeinekunst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Temperaturen gerade ist Wassermelone das Beste was es gibt auf der Welt ♥
    Leider lässt die kühlende Wirkung ziemlich schnell nach :( hmpf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich ganz genau so. Am besten wäre noch die leckere Melone direkt am Meer futtern zu können. Naja, nächstes Jahr vielleicht. :)

      Löschen
  4. sehr sehr schöne Bilder! Besonders auf das Eis hätte ich bei dem Weer jetzt total Lust :)
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen