Samstag, 28. Juli 2012

Freitags-Füller

Für mich ist jetzt einfach mal noch Freitag.

1. Mir gefällt die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele immer sehr gut.
2. Am besten sind Burger einfach vom Grill.
3. Die Auswahl an Frozen Yogurt-Toppings ist bei 'Wonderpots' einfach am allerbesten.
4. Alle haben immer Panik vor dem Besuch beim Zahnarzt.
5. Die Sommerferien waren eigentlich immer das Beste an der kompletten Schulzeit.
6. Der Gedanke an unsere erste gemeinsame Reise in die USA macht mich fast wahnsinnig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnung der Olympischen Spiele und dazu Photoshop, morgen habe ich eine weitere kleine Photo-Tour, ein bisschen Wohnungsputz, einen Besuch im Fitness-Studio und ein bisschen Bier geplant und Sonntag möchte ich etwas leckeres kochen, vielleicht noch ein bisschen brauner werden und vorallem ganz viel knutschen!

Kommentare:

  1. Oh wo geht es denn hin in den USA? :)
    Ich bin vor 2 Jahren von der Ost- zur Westküste einmal quer durch gereist und vermisse dieses Land einfach so schrecklich!

    Liebe Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ganze dauert noch ein bisschen, aber dann als allererstes mal nach New Jersey und New York - hab da Verwandte. War schon einmal dort, da war ich aber noch viel jünger. Seitdem vermisse ich es. Und dann stehen natürlich noch obligatorische Touren an, vorallem die Ostküste. <3

      Löschen