Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Füller


1. Thema Nr. 1 ist bei mir momentan das Abnehmen.
2. Ungeschminkt zum Fitness-Studio gehen ist hier in Berlin, im Gegensatz zu damals in Koblenz (aber das ist natürlich nur so ein Kopf-Ding) absolut unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast jemanden verprügelt, weil ich starke Kopfschmerzen hatte.
4. Weil mein Liebster ab morgen unglaubliche drei Wochen Urlaub hat, freue ich mich schon sehr auf nächste Woche.
5. Es würde helfen, manche Dinge einfach mal mit ein bisschen mehr Humor zu nehmen.
6. Absolut süchtig bin ich nach Einkäufen bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine fünfzig Bahnen im Schwimmbad, morgen habe ich Fitness-Studio, spazieren gehen und Bier geplant und Sonntag möchte ich den Kollwitz-Kiez erforschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen