Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller


1. So ein Sommerregen ist auf jeden Fall eines der wenigen positiven Dinge am Sommer.
2. Mein Gesicht und meine Beine ziehen sie quasi magisch an, die Mückenstiche.
3. Manchmal Regelmäßig möchte ich einfach alles zusammenpacken und sofort auswandern.
4. Irgendwie werde ich nur noch selten so richtig müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist überall, Hauptsache Kaffee und Zigaretten.
6. Sich das Gesicht tätowieren zu lassen halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf italienischen Nudelsalat, morgen habe ich ein bisschen Shopping, ein bisschen Sightseeing und ein bisschen ausgehen geplant und Sonntag möchte ich meinen kleinen Bruder am liebsten nicht zum Zug bringen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen