Sonntag, 8. Juli 2012

Flaconi-Blogger-Aktion


Flaconi.de ist ein wirklich großartiger und meiner Meinung nach komplett unterschätzter Online-Shop, dessen Sortiment sich wirklich absolut nicht verstecken muss. Man findet sogut wie alles, was das Herz begehrt und darüber hinaus gibt es ständig tolle Aktionen, Rabatte oder Informationen bezüglich verschiedener Dinge rund um alles, was mit dem Thema "Beauty" zusammenhängt. Neben den normalen Produktinformationen findet man oftmals noch verschiedene Neben-Informationen, die einem den Kauf tatsächlich stark erleichtern können. Sei dem Redesign der Seite im September 2011 ist sie auch wirklich ein richtig zuckersüßer Hingucker.
Und kennt ihr schon das Beauty-Magazin von Flaconi? Hierbei handelt es sich um ein tolles Magazin rund um Parfum-, Pflege- und MakeUp-Neuheiten, zudem gibt es tolle Tipps & Tricks zu ganz verschiedenen Themen, die sehr wahrscheinlich absolut jede Frau interessieren. Und passend zum Einjährigen gibt es natürlich auch einen wunderbaren Rückblick auf ein Jahr Flaconi. Einfach mal für ein paar Minuten reinschauen, es lohnt sich ganz sicher! 


Let's celebrate! Flaconi wird ein Jahr alt und das wollen wir ausgiebig feiern!

Zu diesem ganz besonderen Anlass hat Flaconi sich ein paar ganz besondere Überraschungen einfallen lassen und ich möchte Euch über diesen Eintrag darauf aufmerksam machen, denn das sollte sich wirklich niemand entgehen lassen!

  • Die großartige 12-Prozent-Geburtstags-Gutschein-Aktion: vom 12. bis zum 22. Juli 2012 gibt es auf jeden Einkauf im Online Shop einen Rabatt von satten 12%
  • 7ml des exklusiven "Flowerbomb" by Viktor & Rolf zu jeder Bestellung gratis dazu:

Jetzt möchte ich Euch noch kurz meine All-Time-Favourites im Duft-Bereich vorstellen. Genau genommen ist es doch etwas schwierig für mich, nur drei Düfte rauszupicken, denn ich liebe es, verschiedene tolle Düfte zu besitzen und täglich mit der Verwendung zu variieren. Nichtsdestotrotz möchte ich Euch jetzt drei Düfte vorstellen, die ich schon seit einiger Zeit liebe und niemals mehr in meinem Regel missen möchte. Ich kann nur schwer begründen, wie sie sich den Weg in meine Liebligs-Parfums erkämpft haben, aber auf jeden Fall heben sie sich in meinen Augen deutlich von vielen anderen Düften ab, haben einfach etwas ganz Besonderes an sich und passen zudem vom Geruch her einfach irgendwie sehr gut zu mir, möchte ich mal behaupten.


feminin, unwiderstehlich - provokativ, verführerisch - feminin, sexy, verführerisch


So, liebe Leserinnen und Leser, zum krönenden Abschluss dieser kurzen Vorstellung habt ihr nun die einmalige Chace, eines von zwölf Beauty-Überraschungspaketen zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst: besucht die Geburtstags-Page von Flaconi und hinterlasst Eure Glückwünsche zum Geburtstag in Form eines kreativen Zweizeilers!

Alles, alles Liebe an Flaconi und ein Hoch auf viele weitere wunderbar duftende Jahre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen