Samstag, 7. Juli 2012

desiary.de

Heute möchte ich euch kurz von der Blogger-Aktion von desiary.de berichten. Als großartigen Hauptpreis gibt es einen Shopping-Gutschein im Wert von wahnsinnigen 600€ für desiary.de und zusätzlich als kleines Extra erhalten alle Teilnehmer ein zuckersüßes Südseeperlen-Armband!

In diesem Shop gibt es wirklich ganz zauberhafte Dinge und ich habe mich sehr schwer damit getan, fünf Artikel für diese Aktion auszuwählen. Aber nun habe ich echte Goldstücke für unsere Wohnung finden können und hier möchte ich sie Euch zeigen. Ich habe die Hoffnung, dass ich dadurch den Hauptpreis gewinnen werde & mir diese wunderschönen Stücke gönnen darf!


  • Magazin Ständer Wiki
  • Messer und Utensilien Block
  • Schmuckkasten Neo Weiss mit Schloss
  • Wärmflasche rechteckig 1,8l grau
  • Deko- und Organisationsbox weiss

    Drückt mir die Daumen, die Sachen kann ich tatsächlich sehr gut gebrauchen!
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen