Dienstag, 3. Juli 2012

brandnooz-Box Juni 2012


Pünktlich zum Juni-Anfang trudelte  gegen Ende der letzten Woche bereits die brandnooz-Box für den Monat Juni, die sogenannte "Sommerbox" von brandnooz, bei mir ein.

  • feelglück® Serotonizer® Mango Orange
  • feelglück® Serotonizer® Johannisbeere Banane
  • Feinkost Dittmann Oliven Snack Süße Manzilla Oliven
  • Zentis Leichte Früchte
  • Limuh Asterix-Mix
  • Bahlsen Crispettis
  • Riso Gallo Risotto Pronto Verdure
  • Mentos UP2U Erdbeere / Fresh Mint
  • Mentos UP2U Sweet Mint / Bubble Cool
  • Acti Fresh Drops Sunny Orange
  • Acti Fresh Drops Bitter Lemon

Ich bin kein großer Oliven-Fan und Konfitüre ist auch nicht unbedingt meins - davon abgesehen ist die Box zwar in Ordnung, jedoch haut sie mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Der Inhalt ist dieses mal irgendwie ein bisschen langweilig und weniger ideenreich als die letzten Male. Okay, die Kekse waren natürlich sofort weggefuttert, wohingegen der Rest zum großen Teil jedoch darauf wartet, dass der ein oder andere Gast vorbeikommt und sich bedient. Das finde ich auch sehr positiv an den Boxen: es sind bislang immer irgendwelche Kleinigkeiten dabei, das sich gut dafür eignet, es im Notfall auch einfach mal spontanen Gästen anzubieten.




Zwei kleine Kritikpunkte liegen mir besonders am Herzen: zum Einen finde ich, dass die Boxen sich generell sehr mit Reis- und Bonbons beschäftigen - dabei bleibt natürlich die Frage offen, ob das nun nicht einfach die günstigen Produkte sind, die sie auftreiben können. Ich persönlich würde mir ein bisschen mehr Vielfalt von Box zu Box wünschen. Zum Anderen finde ich es sehr fraglich, dass sich in manchen Boxen zusätzlich eine Flasche "Holsten Fassbrause" befindet, aber in anderen wiederum nicht. Soweit ich weiss bezahlen doch alle Abonnenten den gleichen Preis für die gleiche Leistung, da kann es eigentlich nicht sein, dass manche mehr und manche weniger für ihr Geld bekommen. Die Tatsache hat mich schon ein kleinwenig geärgert.
Nichtsdestotrotz bleibe ich brandnooz als junges Unternehmen, das gerade erst im Aufbau ist, vorerst weiterhin treu und hoffe, dass die nächste Box wieder ein bisschen spannender wird.


 
Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel zu probieren - ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die brandnooz-Box, die es jetzt über diesen Link im Schnupperabo gibt, also für 3 Monate für 24,90€ und ohne automatische Verlängerung!

Kommentare:

  1. Das mit dem Reis und den Bonbons ist mir auch schon aufgefallen.
    Nett fände ich auch wenn es evtl. so Themenboxen gäbe - meintetwegen alles aus dem fernen Osten oder so.
    Mehr Süßkram fände ich auch super! :-)
    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, Themenboxen wären wirklich auch ziemlich fein. China-Box, Japan-Box, USA-Box, Schokoladenbox und Nudelbox würden mich brennend interessieren. (;

      Löschen
    2. Was kann denn dieser Asterix-Mix? :)

      Löschen
    3. Gute Frage. Trau mich nicht so richtig ran, glaube nämlich als Kind mal in ähnliche Substanzen gefallen zu sein. Es ist jedenfalls ein "glutenfreier Premium-Vitaldrink" und der schmeckt nach Waldbeere & Traube.

      Brandnooz sagt dazu Folgendes: "Vor fast 100 Jahren wurde nach langer Forschung in einem kleinen emsländischen Dorf eine geheime Vitalformel mit rechtsdrehender L-(+)-Milchsäure entwickelt. Noch heute wird sie nach optimierten Fermentationsverfahren in der LQ [+]-Manufaktur in genau diesem Dorf hergestellt. Passend zur Geschichte des Produkts und pünktlich zum Kinostart des neuen Asterix-Films kommt von Limuh der Premium-Vitaldrink Asterix-Mix mit Stevia in der Geschmacksrichtung Waldbeere-Traube auf den Markt. "

      Löschen
  2. Hey :) Danke für´s verlinken *Blogging-Friends* Hast Du auch einen Banner? Find den nirgends :-/! Feste Leserin bin ich jetzt auch bei Dir. Auch Du hast einen schönen Blog. Dir Brandnooz-Box müsste ich auch mal ausprobieren.
    Ach Gott, man kann sein Geld aber auch überall ausgeben... dabei habe ich schon soviel Geld in Barcelona gelassen *Post folgt*

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, da freu ich mich - vielen lieben Dank! Und klar, meine aktuellen Banner findest du auch in der "Blogging friends"-Rubrik. :)

      Löschen
  3. hi,

    schreib mir doch grad ne mail wegen Bannertausch:mille.fleurs@web.de
    :-) Du schreibst sehr amüsant und interessant, find ich gut!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen