Mittwoch, 4. Juli 2012

Best Wedding Proposal Ever

Manche von euch kennen dieses Video vielleicht schon, aber nichtsdestotrotz muss ich es an dieser Stelle einfach mal mit euch teilen. Ich liebe es absolut und muss jedes Mal auf's Neue wieder weinen, weil es so zuckersüß, wunderschön und unglaublich ist. Die Idee ist wirklich oscarreif und ich glaube, dass alle anderen Männer dieser Welt es verdammt schwer haben werden, ihre Frauen nochmal dermaßen zu beeindrucken. Es gibt auch einige andere ähnliche Videos und tolle Ideen, aber dieses hier ist einfach das Beste. Wobei ich sagen muss, dass das absolut gar nichts für mich wäre - so viele Augen auf einem, so viel Aufregung und Aufmerksamkeit - nein, danke! Aber es sollte schon etwas Besonderes sein und kein langweiliger Kniefall während des Candle-Light-Dinners oder soetwas enorm Kitschiges und Klassisches.


Wie findet ihr das Video? Kanntet ihr es bereits? Kennt ihr andere besonders tolle "proposal"-Videos und zeigt sie mir? Wie wär euch das Ganze am liebsten - heimlich, still und privat, oder dürfte es ruhig etwas aufwendiger und öffentlicher sein?

Kommentare:

  1. Ich kannte das Video bisher nicht, ich wollte es ansehen, dabei hat es leider dauernd gestockt. Schade,es hätte mich echt interessiert(:

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, vielleicht versuchst du es irgendwann nochmal, bei mir macht es keine Zicken. ;)

      Löschen
  2. Ah, zu faul mich einzuloggen. >.<
    Ich find' das Video/die Idee (tanzende Menschen, etc.) saublöd eigentlich. Also irgendwie auch völlig unkreativ, aber ich find's sooooo toll wie irrsinnig sie sich freut und wie sie einfach extrem durchdreht und heult ohne Ende. ^^ Und sie is' soo süß!
    Und das mit den besten Freunden is' auch der Hammer, wenn ich dran denke, dass mein Freund alle meine deutschen Freunde einfliegen lassen würde. Das wäre das Beste! Aber so viel Aufmerksamkeit könnte ich nicht ertragen, ich hab' schon Angst vor einer kleinen Hochzeit. Und bin mir auch nicht sicher, ob viele Frauen so glücklich wären, wenn sie die Hochzeit nicht ein bisschen selbst organisieren können. :O

    AntwortenLöschen