Donnerstag, 7. Juni 2012

Westwing.de


Diesen wunderbaren Shop kenne ich tatsächlich Dank meiner Mutter. Sie hat mir eine Einladung zu eben diesem geschickt und das ist inetwa das Einzige, was sie jemals im Internet auf die Reihe bekommen hat - okay, abgesehen von diversen Amazon-Bestellungen, haha. Naja, jedenfalls bin ich ihr sehr dankbar dafür, denn dort gibt es wirklich ganz großartige kleine und große Dinge für die Wohnung, den Garten & Co. Preislich gesehen ist der Shop schon ein wenig hochwertiger, allerdings habe ich genau für dieses Problem die optimale Lösung für Euch!

Bei Westwing.de gilt grundsätzlich: 
Laden Sie Freunde ein! Beim ersten Kauf jedes Freundes erhalten Sie einen Gutschein über 15€ von uns. Ihr Freund bekommt bei der Anmeldung auch einen 15€ Gutschein von uns.
Also los - registriert Euch über diesen Link bei westwing und sichert Euch den 15€-Gutschein!

1 Kommentar: