Montag, 18. Juni 2012

Lush 3/5 - Handpflege

Helping Hands (Handcreme) - 11,50€
Eine wirklich tolle Handcreme, die trotz der enthaltenen Öle nicht großartig nachfettet und dabei die Hände seidig glatt macht. Sie spendet Feuchtigkeit und ist vorallem dann das Richtige für euch, wenn Eure Hände oft rau sind oder eure Nägel leicht brechen, denn auch dagegen hat sie bei mir sehr gut geholfen. Auch der Duft ist nicht ohne - ene Mischung aus Ringelblume, Lavendel, Sheabutter und Mandelöl verleiht dem ganzen einen harmonischen und weichen Duft, der keineswegs unangenehm ist.
Lemony Flutter (Hand- und Nagelhautcreme) - 9,95€
Das einzig wirklich angenehme an dieser Creme ist der fruchtig-zitronige Geruch, der wirklich süchtig macht! Okay, sie ist nicht ausnahmslos schlecht - raue Hände, Ellenbogen oder Knie sind mit dieser Mixtur prima versorgt, aber sie fettet wirklich stark nach, sodass der Touchscreen eines Smartphones schonmal zum rutschigen Erlebnis wird. Also für raue Körperstellen wirklich top, aber als Standart-Handcreme würde ich sie nicht mehr benutzen.
Rock Star (Seife) - 5,25€
Eine wirklich tolle Handseife - okay, sie ist zwar nicht unbedingt nur für die Hände, aber bei mir hat jedes Produkt doch seinen festen Einsatzbereich. Das Einzige was ich wirklich zu bemängeln habe, ist die Farbe, denn rosa/pink kann ich absolut gar nicht leiden und macht sich auch nicht sehr gut in meinem Badezimmer. ;) Die Hände sind nach der cremigen Wäsche wunderbar weich und der Geruch ist ein zuckersüßes Erlebnis!


Auch hier wieder meine Frage: Wie sehen Eure Erfahrungen mit den genannten Produkten aus?

Vorherige Lush-Berichte:
- Lush 1/5 - Haarpflege
- Lush 2/5 - Gesichtspflege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen