Donnerstag, 14. Juni 2012

KIKO Make-Up Milano


Vor einiger Zeit habe ich meine buntgemischte Nagellack-Sammlung zum Verkauf aufgegeben und beschlossen, dass ich ab sofort neben OPI-Lacken lediglich Lacke der Firma KIKO benutzen werde. Ich kenne diese Kosmetikfirma erst, seitdem ich in Berlin lebe und bin seit meinem ersten Besuch dort total verliebt!
Ich bin keines dieser Mädchen, die ohne Ende Make-Up benutzen, viel mehr benutze ich ausser Kajal und Mascara eigentlich überhaupt nichts. Wenn ich abends fortgehe, darf es schonmal ein bisschen Lidschatten sein und auch vom KIKO-Lidschatten bin ich hin und weg. Naja, nichtsdestotrotz würde ich KIKO als meine liebste Kosmetik-Marke beschreiben und das eben nicht zuletzt wegen der Nagellacke. Die Farben sind ganz wunderbar und der Lack lässt sich viel besser auftragen als so mancher DM-Lack. Der Preis für einen Lack liegt meist so bei 2,50€ und das ist er auch auf jeden Fall wert. Allerdings gibt es in den Shops eigentlich immer irgendwelche Rabatt-Aktionen, sodass man sogut wie bei jedem Besuch ein wirkliches Schnäppchen machen kann.
Übrigens könnt ihr all die wunderbaren Artikel auch im Online Shop bestellen!


Gibt es in eurer Stadt einen KIKO-Shop? Und benutzt ihr auch KIKO-Lacke oder irgendwelche anderen Kosmetika dieser Marke? Wie sehen Eure Erfahrungen aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen