Mittwoch, 27. Juni 2012

Jil Sander - Sun Men

Kennt ihr diesen wunderbaren Duft? Er ist wirklich mein absoluter Favorit unter den Männer-Düften, ich bin quasi süchtig nach diesem Geruch und möchte mich am liebsten weigern, mit meinem Freund das Haus zu verlassen, wenn er einen anderen als diesen Duft aufgelegt hat. 
Ich kenne tatsächlich viele Männer-Parfums - sei es nun aus meiner Kindheit durch meinem Daddy oder auch durch meine kleinen Brüder, die jetzt schon zu experimentieren anfangen oder eben durch andere Familien-Angehörige, Freunde oder auch Ex-Freunde. Sie alle hatten soweit ich weiss immer verschiedene Düfte, die einen rochen ganz gut und die anderen eben weniger gut. Von Armani und Hugo Boss über Diesel und Joop bishin zu Calvin Klein oder Abercrombie & Fitch war eigentlich alles dabei und niemals war ich so angetan von irgendeinen Männer-Parfum wie bei "SUN MEN". Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres und ich hoffe sehr, dass mein Freund sich niemals mehr gegen ihn entscheiden wird, denn durch ihn habe ich dieses Eau de Toilette auch erst kennen und lieben gelernt.
Allerdings würde ich diesen Duft nicht unbedingt selbst tragen wollen, denn für mich ist er ein absolutes Muss für jeden Mann, macht jeden Mann automatisch attraktiver und anziehender und ich kann mich doch unmöglich selbst anhimmeln, wenn ich ihn trage. 

Welche Düfte tragen Eure Männer / Freunde, welche Männer-Parfums findet Ihr absolut großartig? Tragt ihr auch selbst manchmal Männer-Düfte? Wenn ja - welche? Regelmäßig?


Hier findet ihr alle SUN MEN-Produkte im Douglas-OnlineShop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen