Mittwoch, 20. Juni 2012

Giveaway | 1000 Besucher

BEENDET!
Glückliche Gewinnerin: lisch-delicious.blogspot.de

Langsam aber sicher kommen sie, die täglichen Klicks und regelmäßigen Leser. Zwar steht der GFC-Zähler erst bei einer zarten Achtzehn, aber dafür haben wir heute schon die 1000-Visits-Marke geknackt und dafür möchte ich mich einfach schonmal bedanken und erkenntlich zeigen.

Ab heute könnt ihr auf meinem Blog ein buntes Balea- & Nagellack-Paket gewinnen - ich hoffe, dass das zumindest bei einigen von euch ein bisschen Anklang findet!


Bei den Lacken handelt es sich um folgende:
BASIC - BLUTROT
P2 - 208 RICH & ROYAL
BASIC - DUNKELGRÜN METALLIC
BASIC - SCHWARZ
ESSENCE RE-MIX YOUR STYLE: ROCK TOP COAT - 01 WE WILL ROCK YOU
RIMMEL LONDON 60 SECONDS - 819 green with envy
FLORMAR - 389, 40, 25

& dazu gibts noch folgende Balea-Duschgels einer Limited Edition:


Was müsst ihr dafür tun?
01) Folgt mir via GFC und wenn ihr möchtet zusätzlich noch via Bloglovin.
02) Erwähnt mein Gewinnspiel in einem entsprechenden Eintrag auf eurem Blog, hierzu dürft Ihr Euch gerne bei den Bildern dieses Gewinnspiels bedienen!
03) Hinterlasst hier einen Kommentar mit Link zum Eintrag & Mail-Adresse.

Zusatz-Lose: Diese bekommt ihr, wenn ihr mir auch bei diversen anderen Social Media-Plattformen folgt. Twitter, Tumblr, Pinterest, Flickr (Links findet ihr in der Sidebar) - jeweils gibt ein Los! Falls ihr diese Chance nutzt, hinterlasst bitte Eure entsprechenden Usernamen ebenfalls im Kommentar, in den meisten Fällen folge ich selbstverständlich auch zurück!


Das Gewinnspiel läuft bist zum 20. Juli 2012 - ich wünsche euch viel Glück!